Paroles Mein Weg Zur Schule de Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rolf Zuckowskiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rolf Zuckowski3391
  • Chanson: Mein Weg Zur Schule
  • Langue:

Les chansons similaires

Rot Und Grün de Rolf Zuckowski

Rotes Licht und Grün, das kann doch jeder leicht verstehn. Bei Rot halt an und denk daran: Bei Grün, da darfst du gehn. Ja, rotes Licht und Grün, das gilt im Dorf und in der Stadt: Bei Rot,...

Keine Zeit de Tim Bendzko

Ich befinde mich, in einem Albtraum Der nicht enden will, der einfach nicht enden will Ich hab nen langen Tag, komme spät nach haus und muss jeden Morgen um sechs Uhr raus Nein nich heut, nich...

Links 2 3 4 de Rammstein

Kann man Herzen brechen können Herzen sprechen kann man Herzen quälen kann man Herzen stehlen Sie wollen mein Herz am rechten Fleck doch seh ich dann nach unten weg da schlägt es links Können Herzen...

Dann Hau Doch Endlich Ab de Frank Lars

du kommst nach haus, lachst mich so an und fragst wie es mir so geht ich spür das da was anderes ist bin völlig abgedreht ich hab viel mehr als nur vertraut dir jedes wort geglaubt die worte...

Bundeskanzlerin de Tanzalarmkids

Wenn du so fragst was ich mal tu, wenn ich mal erwachsen bin, am aller aller liebsten wär ich dann bitte bundeskanzlerin Ich würde in jede Klasse gehn und euch fragen was euch so stört, dann denk...

Textes et Paroles de Mein Weg Zur Schule



Mein Weg zur Schule ist nicht schwer,
i-ei-i-ei-oh.
Ich geh ihn täglich hin und her,
i-ei-i-ei-oh.
Aus dem Haus, gradeaus,
an der Fahrbahn bleib ich stehn.
Ich seh nach links und rechts und links,
wenn alles frei ist, kann ich gehn.
Mein Weg zur Schule ist nicht schwer,
i-ei-i-ei-oh.
Mein Weg zur Schule…
Aus dem Haus, gradeaus,
an der Fahrbahn bleib ich stehn.
Ich seh nach links und rechts und links,
wenn alles frei ist, kann ich gehn.
Und an der großen Kreuzung dann,
seh ich mir erst die Ampel an,
und springt sie um von Rot auf Grün,
dann kann ich endlich weiterziehn.
Mein Weg zur Schule ist nicht schwer,
i-ei-i-ei-oh.
Mein Weg zur Schule…
Aus dem Haus, gradeaus,
an der Fahrbahn bleib ich stehn.
Ich seh nach links und rechts und links,
wenn alles frei ist, kann ich gehn.
Und an der großen Kreuzung dann
seh ich mir erst die Ampel an,
und springt sie um von Rot auf Grün,
dann kann ich endlich weiterziehn.
Zur nächsten Ecke geh ich hin,
bis ich am Zebrastreifen bin,
und da kann ich erst weitergehn,
wenn wirklich alle Autos stehn.
Und drüben treff ich jeden Tag
die besten Freunde, die ich hab.
Wir gehn zusammen, das ist klar,
nach ein paar Schritten sind wir da.
Mein Weg zur Schule…

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons