Paroles War' Uns Der Himmel Immer So Nah de Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Rolf Zuckowskiloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Rolf Zuckowski3391
  • Chanson: War' Uns Der Himmel Immer So Nah
  • Langue:

Les chansons similaires

Mitten In Der Nacht de Rolf Zuckowski

Da wurde mitten in der Nacht ein Kind geboren Da war mit einem Mal der Himmel nicht mehr fern Da sang ein Engelschor, Die Welt ist nicht verloren Und über allem strahlte hell der Weihnachtsstern Da...

Wir Sterben Niemals Aus de Tokio Hotel

Viel zu viel Liebe, an der Musik. Viel zu viele Grenzen, unbesiegt. So viele gedänken, und Wörter nicht beendet. Ich glaube nicht das das, bald endet. Wir bleiben immer, schreiben uns in die Ewigkeit. Ich...

Will Haben de Rasta Knast

Ich seh - nicht hin Ich hör - nicht hin Ich sag - nichts mehr Denn ich - bin nichts Aber ich schau auf anderer Leute Eigentum Denn ich will: Ich will, was ich nicht hab Ich will, was ich nicht...

Tot Sind Wir Noch Lange Nicht de Ea80

Erscheinen wir dir auch dá¼rr und bleich Und manchmal ohne jede kraft So haben wir doch schon vieles Wenn auch noch nicht alles geschafft Und kommst du um uns niederzumachen Dann schaffst du es nicht...

Träne de D-Bo

Immer wieder immer wieder immer wieder Immer wieder immer wieder immer wieder Immer wieder sitz ich hier und schau die Sterne an und frag mich jedes mal schaun die Sterne auch die Erde an Sehn sie mich...

Textes et Paroles de War' Uns Der Himmel Immer So Nah



Wär uns der Himmel immer so nah,
und unsere Arme immer so offen,
fänden viele sicher die Kraft,
wieder zu hoffen.

Wär'n unsere Herzen immer so weit
und lernten wir in Frieden zu leben
fänden viele sicher die Kraft nicht auf zu geben.

Das Glück braucht keine bunte Schleife
und Liebe keine Jahreszeit
wir könnten täglich nach den Sternen greifen,
sie, sind nicht so weit.

Wär uns der Himmel immer so nah
und unsere Arme immer so offen,
fänden viele sicher die Kraft,
wieder zu hoffen.

Wär'n unsere Herzen immer so weit
und lernten wir in Frieden zu leben,
fänden viele sicher die Kraft,
nicht auf zu geben.

Der Lichterglanz muss nicht verblassen,
auch wenn die Kerzen bald verglühn,
dann wären Gold und Silber mehr als Farben,
die, verrüber ziehen.

Wär uns der Himmel immer so nah
und unsere Arme immer so offen,
fänden viele sicher die Kraft wieder zu hoffen.

Wär uns der Himmel immer so nah.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons