Paroles Ich Hab Genauso Angst Wie Du de Rosenstolz

Rosenstolz
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Rosenstolzloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Rosenstolz32481
  • Chanson: Ich Hab Genauso Angst Wie Du
  • Langue:

Les chansons similaires

Gefühle de Yvonne Catterfeld

Gefühle Seit dem Du weg bist, hab ich's nur geahnt Die Freiheit, die ich spür Ist ganz anders als geplant Ein dunkler Engel wacht jetzt über mich Baby alles was ich fühl, Es erscheint im neuem...

Pummelchen de Blockflöte Des Todes

Deine Augen sind total verquollen vielleicht hätte ich dich nicht mein Pummelchen nennen sollen Und jetzt schlugst du das ich dich nicht mehr liebe doch das ich nicht richtig nein ich mag dich auch...

Für Die Seele de Sebastian Hämer

Ich kann Dich nicht mehr seh´n (aber Du bist noch hier) Du bist noch hier in mir.... Wenn die Nacht die Spuren verwischt, und Dein Licht im dunkeln erlöscht, für die Seele tief in mir, für die Seele...

Dreh Dich Um Und Sag Goodbye de Roy Black

Das ist wohl der traurigste Tag in meinem Leben: Es ist aus,aber ich wollte mich nicht am Telefon von dir verabschieden. Ich musste dich noch einmal seh'n bevor wir uns für immer trennen, weil du einen...

Wir Singen Für Dich de Udo Jürgens

Träume, Wahrheit, Illusionen - dafür sind wir Musikanten hier! Wir zielen mit Liedern auf Kanonen und hilft es auch nicht viel, vielleicht hilft's dir! Wir singen für dich, ob dir zum Lachen...

Textes et Paroles de Ich Hab Genauso Angst Wie Du



Ich verstecke dich vor deinem schlimmsten Traum
Und wärme dich, wenn du an dir erfrierst
Ich küsse dich, wenn dich keiner küssen mag
Und liebe dich, wenn du dich wieder verlierst

Ich hab genauso Angst wie du
Meine Flügel sind aus Blei
Und bist du verrückt, bin ich's um so mehr
Vom Fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich denk mir für dich einen Himmel aus
Und glaub für dich, wenn du selber nicht glaubst
Ich denk für dich die Sonne neu
Und klau sie dir, wenn du Feuer brauchst

Ich hab genauso Angst wie du
Meine Flügel sind aus Blei
Und bist du verrückt, bin ich's um so mehr
Vom Fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich hatte schon immer Schwierigkeiten mit dem Leben
Und hatte schon immer Schwierigkeiten das auch zuzugeben
Ich wollte schon immer schneller laufen, höher fliegen
Und wollte schon immer höher hinaus und bin doch drunter geblieben

Ich hab genauso Angst wie du
Meine Flügel sind aus Blei
Und bist du verrückt, bin ich's um so mehr
Vom Fliegen sind wir noch ganz schwer

Ich hab genauso Angst wie du

(Thanks to Ingo for these lyrics)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons