Paroles Champagner Und Ein Hauch Von Sinnlichkeit de Roy Black

Roy Black
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roy Blackloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roy Black44331
  • Chanson: Champagner Und Ein Hauch Von Sinnlichkeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Hauch Von Herz de Pe Werner

Ein Glas ist manchmal schon zu viel es macht so einsam ein Glas voll mit Schwermutstropfen und dann nur ein Blick zuviel du bist so einsam versuchst dieses Loch zu stopfen das sich in deine Seele gräbt...

Stop de Luttenberger-Klug

Was hab ich zu dir gesagt Das du glänzt wie 8 Karat Tatsache ist dass ich dich echt mag Doch vielleicht nicht ganz im Großformat Stop, Stop halt mal an Wir könnten gern die Nacht durchmachen Doch...

Was Wäre Wenn de Roland Kaiser

Was wäre wenn - wenn wir alleine wär'n und würde das mit uns passier'n was wir beide in uns spür'n heute Nacht. Was wäre wenn - wenn wir alleine wär'n würde es leise Zärtlichkeit oder...

Ganz Oder Gar Nicht de Roland Kaiser

Licht auf dem Kissen Schatten an der Wand. Wir hatten atemlos Zigaretten in der Hand. Warme Augen keine Worte wir blieben einfach da und ich spüre etwas ist anders als es bisher war. Keine Rechte keine...

50 Dinge de Basta

Ich hasse deine blöde Arroganz und dass du immer alles kannst Ich hasse deinen uverschämten Blick und dass ich davon weiche Knie krieg Die dummen Witze, die du machst und dass ich Depp darüber...

Textes et Paroles de Champagner Und Ein Hauch Von Sinnlichkeit



Du schwebst allein, zum Star gebor'n
und Hollywood ist plötzlich hier.
Alle sind stumm und dreh'n sich um,
doch ich zieh' deinen Blick zu mir.
Cocktails werden herumgereicht,
darf ich bitten, Madame?
Manchmal fängt eine Lovestory
schon mit dem ersten Glas an.

Champagner und ein Hauch von Sinnlichkeit,
Blicke streifen das Tabu,
Worte, einfach so dahin gesagt
und etwas kommt auf uns zu.
Champagner und ein Hauch von Sinnlichkeit,
irgendjemand spielt Chopin,
Dinge, die man kaum zu denken wagt,
könnten heute gescheh'n.

Die Nacht ist zu schön, um jetzt schon zu geh'n,
schweb' nicht einfach so davon.
Versprich mir auch nicht, was du nicht hälst
und nichts was ich heut' nicht bekomm'.
Und dein Blick, der verschenkt sich ganz,
und man hält auf Distanz.
Manchmal fängt eine Lovestory
Erst mit dem letzten Tanz an.

Champagner und ein Hauch von Sinnlichkeit,
Blicke streifen das Tabu,
Worte, einfach so dahin gesagt
und etwas kommt auf uns zu.
Champagner und ein Hauch von Sinnlichkeit,
irgendjemand spielt Chopin,
Dinge, die man kaum zu denken wagt,
könnten heute gescheh'n.

Champagner und ein Hauch von Sinnlichkeit,
irgendjemand spielt Chopin,
Dinge, die man kaum zu denken wagt,
könnten heute gescheh'n.
Könnten heute gesche'n.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons