Paroles Da Hab Ich Glück Gehabt de Roy Black

Roy Black
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roy Blackloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roy Black44331
  • Chanson: Da Hab Ich Glück Gehabt
  • Langue:

Les chansons similaires

Weißt Du Noch de Vist

(Intro) Ja,jetzt bist du weg, jetzt bist du weg und ich hab dir nie alles gesagt,nie! Weil ich gedacht hab dass,das nicht nötig ist. Weil ich gedacht du lebst für immer,wir alle haben das gedacht! Aber...

Kann Nicht Leben Ohne Dich de Semino Rossi

Leben mit dir Das Größte für mich auf Erden Wärst du nicht hier Was würde aus mir nur werden Du gibst mir mehr Und würd es dich nicht mehr geben Wär mein Leben Kalt und leer ...

Katastrologie de JBO

Die Sterne für den Löwen, die sagen ihm voraus: Am besten gehst du heute erst gar nicht aus dem Haus Die heutige Prognose, die ist für dich sehr schlecht Und so einem Arsch wie dir, geschieht das nur zurecht. Ich...

Lucky de Roy Black

Ganz unerwünscht, so kam er zur Welt. Und er hat nie für irgendwen gezählt. Bald streunte er herum, war ganz auf sich gestellt. Er konnte nicht wählen und fing an zu stehlen mal irgendwann. Und...

Mr. Rossi de Basta

Es ist Freitag und wieder mal sitze ich hier in dieser Bar kurze Röcke lange Beine grelles Inventar und keine Langeweile Der Typ gegenüber macht mich blöd an ich glaube heute ist er dran die...

Textes et Paroles de Da Hab Ich Glück Gehabt



Es begann beinahe als Trauerspiel:
Ich sah dich, das nützte mir nicht viel,
denn es war ein Andrer da,
der liess dich nicht los.
Und ich schaute dich nur an
uns sonst war gar nichts los.

Ich war schon zur Aufgabe bereit,
da bekamt ihr beide plötzlich Streit.
Du standst auf vom Nebentisch
und gingst an die Bar,
was für mich Signal zum Handeln war.

Da hab' ich Glück gehabt,
noch einmal Glück gehabt,
es hat geklappt mit dir und mir.
Da hab' ich Glück gehabt,
den rechten Blick gehabt,
und wurde auch belohnt dafür,
denn du bist mein,
bist wirklich mein.
Ich frage, was auf der Welt
kann schöner sein?

Erst hast du recht böse dreingeseh'n,
dann begannen wir uns zu versteh'n.
Und ganz langsam wendete
sich für mich das Blatt,
bis das Feuer dann gezündet hat.

Da hab' ich Glück gehabt,
noch einmal Glück gehabt,
es hat geklappt mit dir und mir.
Da hab' ich Glück gehabt,
den rechten Blick gehabt,
und wurde auch belohnt dafür,
denn du bist mein,
bist wirklich mein.
Ich frage, was auf der Welt
kann schöner sein?

Und ganz langsam wendete
sich für mich das Blatt,
bis das Feuer dann gezündet hat.

Da hab' ich Glück gehabt,
noch einmal Glück gehabt,
es hat geklappt mit dir und mir.
Da hab' ich Glück gehabt,
den rechten Blick gehabt,
und wurde auch belohnt dafür,
denn du bist mein,
bist wirklich mein.
Ich frage, was auf der Welt
kann schöner sein?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons