Paroles Liebe Ist Der Herzschlag Dieser Welt de Roy Black

Roy Black
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roy Blackloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roy Black44331
  • Chanson: Liebe Ist Der Herzschlag Dieser Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Nicht von dieser welt de Xavier Naidoo

So viele Nächte lag ich wach Meine Augen rot vom Weinen im Schlaf Den Kelch mit Tränen aufgefüllt Meine Wunden ins Leintuch eingehüllt Was soll ich suchen, das mich stützt? Wo ist der Mensch, der mich...

Ich Liebe Dich de Westernhagen

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich. Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da warst. Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil...

Ich Wdir Alle Liebe Dieser Welt de Semino Rossi

Du sitzt oft allein zuhaus Und gehst nie mit andern aus An das Glück glaubst du nicht mehr Jeder Tag fällt so schwer Du ich wünsch dir alle Liebe dieser Welt Eine Liebe die ein ganzes...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Liebe Vergeht de Mantus

Wir waren gefangen in kalten Räumen aus Angst Wo ein Gedicht voller Tränen die Welt ändern kann Von Träumen aufgehetzt flohen wir von damals ins Jetzt Wo ein Gefühl von Erkenntnis die Augen rein...

Textes et Paroles de Liebe Ist Der Herzschlag Dieser Welt



Sieh das kind, es schaut dich hilffloss an
Weil es spürt du hast im weh getan
Es vergibt und sucht geborgenheit
Und eine siegt
Mann nennt es zärtlichkeit
Und der mensch der fur dich alles ist
Was geschiet wen er das mahl vergist
Wer had schuld daran das es so kam
Frage nicht und nim ihn in den arm

Liebe ist der herzschlag dieser welt
Liebe ist was uns zusammen hält
Halt sie fest ist es oberstes gebot
Liebe ist noch stärker als der tod
Liebe ist der herzschlag dieser welt
Liebe is was gans allein nur zehlt
Und wenn du sie irgendwan vergisst
Suchst du sie weil du dan einsam bist
Ohne sie

Oft denk ich an euch
Im anderen land
Wir wahren freunde
Fast ein leben lang
Eine grenze aus unmenschlichkeit
Zerttrent die welt
Und wird so wirklichkeit
Doch gefülhe hältst du niemals auf
Glaube an die liebe
Bau darauf
Denn so hoch kan keine mauer sein
Hertzen sind viel stärker als ein stein

Liebe ist der herzschlag dieser welt
Liebe ist was gans allein nur zehlt
Und wenn du sie irgendwan vergisst
Suchst du sie weil du dan einsam bist
Ohne sie

Liebe ist der herzschlag dieser welt
Liebe ist was uns zusammen halt
Halt sie fest ist es oberstes gebot
Liebe ist noch stärker als der tod
Liebe ist der herzschlag dieser welt
Liebe is was gans allein nur zehlt
Und wenn du sie irgendwan vergisst
Suchst du sie weil du dan einsam bist
Ohne sie

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons