Paroles Mein Herz Ist Bei Dir de Roy Black

Roy Black
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roy Blackloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roy Black44331
  • Chanson: Mein Herz Ist Bei Dir
  • Langue:

Les chansons similaires

Göttin de Stahlmann

Dein ultraviolettes Licht beißt in meine Haut Mein altes Herz voll Sinnlichkeit zerfällt zu Staub Keine Farben kein Kontrast alles bleibt wie es ist Und ich schneide in meine Haut um zu sehen wies...

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Doch Irgendwann Erwacht Mein Herz de Claudia Jung

Sternennacht - warum der Himmel mich bloß traurig macht. Ich steh am Fenster und ich wart auf Dich. Du tust mir weh - ich liebe Dich. Du gehst fort, zu oft, zu lang und einfach os. Doch wenn ich ab und zu die Kraft...

Wenn Der Wind Die Sterne Verweht de Claudia Jung

Ich bin nicht allein, schlaf in meinen Träumen ein. Spür Dich immerzu, so weit kannst Du gar nicht sein. Wenn Du an mich denkst, dann bist Du auf einmal hier. wenn Du Sehnsucht hast, kann ich´s...

Du Gehörst Zu Mir de Wolfgang Petry

Du warst immer meine Königin gnadenlos hab ich dich geliebt Wenn ich nachts vor Sehnsucht nicht mehr schlafen kann bin ich froh, dass es dich gibt Tausendmal wollt ich schon weg von dir tausendmal...

Textes et Paroles de Mein Herz Ist Bei Dir



Wenn der Mond ins Fenster lacht
und sieht, wie einsam du bist;
denk' daran in dieser Nacht.
Einer ist da, der dich nie vergisst,
ja einer ist da, der dich nie vergisst.

Mein Herz ist bei dir, auch wenn die Zeit uns trennt,
denn ich bin dein Freund, der deine Sehnsucht kennt.
Ich weiß, es wird schön, wenn wir uns wiedersehn,
und dann sagst du zu mir:
Mein Herz ist bei dir.

Schau, ein Stern steht über mir,
der unsre Liebe bewacht.
Morgen führt er mich zu dir,
dann ist vorbei die einsame Nacht,
ja, dann ist vorbei die einsame Nacht.

Mein Herz ist bei dir, auch wenn die Zeit uns trennt,
denn ich bin dein Freund, der deine Sehnsucht kennt.
Ich weiß, es wird schön, wenn wir uns wiedersehn,
und dann sagst du zu mir:
Mein Herz ist bei dir

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons