Paroles So Wie Wir Zwei de Roy Black

Roy Black
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roy Blackloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roy Black44331
  • Chanson: So Wie Wir Zwei
  • Langue:

Les chansons similaires

Sie Liebt Dich de Peilomat

2-3-4 hu uu uu hu uu uu hu uu uu Bis gestern warst du nur der Typ in den sich keine verliebt der meist alleine übrig blieb seit Jahren nur auf Handbetrieb Du warst kein Frauenheld doch du hattest...

Was Kann Herrlicher Sein de Frank Schöbel

Ringsum auf der Erde wo immer es Menschen gibt Und so lange sie steht wird es sein daß man sich liebt Gehen sich zwei entgegen und geben sich leis' die Hand Und sie halten sich fest dann entsteht...

Es Dreht Sich Alles Um Uns Beide de Frittenbude

Wohin führt diese komplexe bewegung Sie fing an und will nicht mehr aufhören Ich mach so weiter bis zur kompletten zerlegung Kann mich das überhaupt noch verstören Es mangelt nicht an der verpflegung Und...

Warum de Juli

Du stellst mir tausend Fragen Stellst dich mitten in den Wind Und ich hoff du checkst Dass sie nicht wichtig sind Komm wir setzen jetzt die Segel Nehmen alles mit was geht Um nicht mehr um zu drehen Auch...

Für Alle Zeit de David Posor

Hast du schon mal darüber nachgedacht, was man mit deinem Namen nachher macht, wenn du mal nicht mehr lebst, Geschichte bist? Ich weiß, dass mir das verdammt wichtig ist. Von wegen »nach dem Tod enden...

Textes et Paroles de So Wie Wir Zwei



Alle Flüsse dieser Erde
die enden jeden Tag im Meer
und doch bleibt alles wie
bisher ,wenn man sich liebt ,
so wie wir zwei

Sonne Regen Sturm und Tränen,
die zieh'n vorüber Jahr für Jahr,
und doch bleibt alles wie es war,
wenn man sich liebt ,so wie wir zwei.

Kein Meer kann so tief sein das die
Liebe ertrinkt.
Kein Sturm kann so schwer sein daß das
Glück darin versinkt.

Alle Wünsche dieser Erde,
trägt oft der Wind woanders hin,
und doch hat alles seinen Sinn,
wenn man sich liebt, so wie wir zwei.

Alle Tage meines Lebens,
sind ein Geschenk aus deiner Hand ,
und sie umgibt ein goldnes Band,
wenn man sich liebt, so wie wir zwei.

Intrumental

Alle Wünsche dieser Erde,
trägt oft der Wind woanders hin,
und doch hat alles seinen Sinn,
wenn man sich liebt, so wie wir zwei.

Alle Tage meines Lebens,
sind ein Geschenk aus deiner Hand ,
und sie umgibt ein goldnes Band,
wenn man sich liebt, so wie wir zwei

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons