Paroles Was Geschieht Mit Mir de Roy Black

Roy Black
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roy Blackloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roy Black44331
  • Chanson: Was Geschieht Mit Mir
  • Langue:

Les chansons similaires

Italienische Sehnsucht de Oliver Frank

Italienische Sehnsucht, sie liegt in Deinem Blick Leise wecken Deine Lippen den Wunsch nach ewig lang verlorenem Glück und ich spüre sofort jetzt hier und nur mit Dir Du schießt mit Amors Pfeilen...

Wenn Du Jetzt Gehst de Digimon

Wenn du jetzt gehst dann geh nicht ohne mich lass mich bei dir sein ich begleite dich wohin du gehst - geh nicht ohne mich Was willst du tun wenn du nicht weiter weisst und wer wird bei dir sein wenn...

Lieb Mich Ein Letztes Mal de Roland Kaiser

Du sagst nicht ein Wort und Deine Hand wischt eine Träne fort und Dein leerer Blick sinkt in Dein Glas Du sitzt hier vor mir und Dein Gesicht läßt keinen Zweifel mehr heut sagst Du mir, daß ich Dich...

Letztes Geschenk de Jörn Schlönvoigt

Es ist okay, wenn du mir sagst Dass du jetzt grad nicht reden magst Wir reden an einem anderen Tag Es ist okay, denn deine Zeit ist viel mehr wert als wir zu zweit Wir finden sicher eine Gelegenheit Es...

Wenn Ich Dich Nicht Hätte de Ganz Schön Feist

Ich soll nicht so viel reden auch schweigen soll ich nicht ich soll mich mehr bewegen und fit sein nur für dich ich soll nicht so normal sein und nicht so abgedreht soll immer für dich da sein nie...

Textes et Paroles de Was Geschieht Mit Mir



Du bist ganz ohne Zweifel
die rechte Frau für mich

jedoch ich bin nicht sicher
wieviel ich dir bedeute.
Du scheinst zu schwanken
und gibst mir das gefühl
es könnte morgen aus sein
und es war nur Spiel.

Was geschieht mit mir

wenn du mich je verläßt

wenn ich dich verlier

weil du mich nicht verstehst?
Was geschieht mit mir

wenn du je von mir gehst?

Heut' ist blauer Himmel
und es fließt der rote Wein -
Deiner Augen Glut brennt feuerheiß.
Deine Lippen sagen mir -
so wird es immer sein

und doch ich weiß
daß ich nichts weiß.

Was geschieht mit mir
...

Heut' sind wir zusammen
und die Welt heißt: du und ich;
ich brauch' keinen Beweis.
Deine Lippen sagen mir -
du lebst nur noch für mich

und doch ich weiß
daß ich nichts weiß.
läßt

wenn ich dich verlier

weil du mich nicht verstehst?
Was geschieht mit mir

wenn du je von mir gehst?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons