Paroles Wunderbar Ist Die Welt de Roy Black

Roy Black
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Roy Blackloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Roy Black44331
  • Chanson: Wunderbar Ist Die Welt
  • Langue:

Les chansons similaires

Eine Welt Für Uns Zwei de Renate Kern

Ich mit Dir, Du mit mir, wir stehen an der Tür Und die Stunden, die gingen wie im Fluge vorbei Ringsumher schläft die Stadt, die uns vergessen hat Und wir bau'n eine Welt für uns zwei Ja, ja, wir bau'n...

Das Schönste Land Der Welt de Renate Kern

Als Jonny noch zur Schule ging, da dachte er daran, eines Tages, wenn ich einmal älter bin, fängt das Abenteuer an. Und dann fahre ich wohin es mir gefällt, in das schönste Land der Welt. Mit...

7 Wolken de Anna Maria Zimmermann

Ohhhhh......... Ich und du, wir malten uns im nirgendwo einen Traum mit dir da flieg ich einfach so auf und davon Himmel wird zum Horizont Nur wir zwei Auf Wolke 7 haben wir gewohnt Schau mich...

Hurra de Die Ärzte

Hurra, Hurra (wdh.) Weißt Du noch wie's früher war? Früher war alles schlecht. Der Himmel grau, die Menschen mies. Die Welt war furchtbar ungerecht. Doch dann, dann kam die Wende - unser Leid war zu Ende. Hip...

Indigoteam de Markus Voxx

Text: J. Schmeeing/V. Blankenspeck Musik: V. Blankenspeck Tausend Engel die sind um uns Tausend Engel die sind da Tausend Engel haben Flügel Tausend Engel – wunderbar. bin in einem fernen...

Textes et Paroles de Wunderbar Ist Die Welt



Alle Blumen blüh'n, alles ist grün
Ein Tag wie im Mai und Du dabei

Hab' dank Himmelszelt,
Wunderbar ist die Welt

Du und ich allein, der Sommer lacht
Irgendwo sagen Sterne áGut' Nacht

Hab' dank Himmelszelt,
Wunderbar ist die Welt

Die Lieder der Lerche,
die Wolken hell und klar
das Glück in Deinen Armen
So wie es gestern war

Eine Geige klingt, hörst Du zu
Jemand singt: áI love you

Und wird es dann kalt, dunkel und grau
Sind wir zwei auch alt, dann sag' ich noch genau

Hab' dank Himmelszelt,
Wunderbar ist die Welt

Hab' dank Himmelszelt,
Wunderbar ist die Welt

I love you

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons