Paroles Ich&Mich&Eigentlich de Runaway

Runaway
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Runawayloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Runaway52849
  • Chanson: Ich&Mich&Eigentlich
  • Langue:

Les chansons similaires

Herbst de Runaway

Die Blätter fallen von den Bäumen Und ich fang wieder an zu träumen Wenn wir zwei woanders wär´n Vielleicht auf einem andern Stern Du und Ich allein Das könnte traumhaft sein Ich würde...

Wenn Ein Stern Vom Himmel Fällt de Münchener Freiheit

Warten vor dem Telefon In der Nacht Leben in der Illusion Spiegel Deiner Fantasie Hält dich wach Du bist einsam wie noch nie Angst vor dem Alleinesein Angst vor dem Gedanken in der Nacht Keiner,...

Tage Wie Dieser de Sportfreunde Stiller

Tage wie diesen hier gibt es wie Sand am Meer, nichts läuft wie ich es wollte. Sie geben nicht viel her außer Frust, keine Lust auf nichts mehr, nichts klappt wie es sollte. Zu 'ner ander'n Zeit...

Niemals de Farin Urlaub

Ich wünsch mir, dass ich dich vergessen kann, ich würd dich gerne einfach ignorieren. Ich bin mir sicher, irgendwann, wird das auch einfach über Nacht passieren. Bis dahin wird einige Zeit vergehen, bis...

Heiss de Der W

Rein ins Vergnügen Es liegt in deiner Hand Wo anderen die Luft ausgeht Fängt für mich das Leben an Es ist allein gegen alles Und für alles zu sein Frei zu sein, frei zu sein Und zu sehen, dass...

Textes et Paroles de Ich&Mich&Eigentlich



Die blätter fallen von den bäumen
und ich fang wieder an zu träumen
wenn wir zwei jetzt woanders wärn
vielleicht auf einem andern stern

du und ich allein
das könnte traumhaft sein

ich würd gern immer bei dir sein
doch ich weiß dass das nicht geht
weil die welt sich dreht
und die zeit vergeht
so schnell vergeht

so lange wir uns lieben
wird sich die erde um die sonne drehn
ich glaub wir werden uns unser
ganzes leben lang verstehn

wir beide zu zweit
in alle ewigkeit

ich würd gern immer bei dir sein
doch ich weiß dass das nicht geht
weil die welt sich dreht
und die zeit vergeht
so schnell vergeht

T:David S. M:David S./Joseph B.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons