Paroles Der Krieg Im Himmel - Die Diktatoren Der Revolution de Samsas Traum

Samsas Traum
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Samsas Traumloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Samsas Traum32906
  • Chanson: Der Krieg Im Himmel - Die Diktatoren Der Revolution
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Sind Die Kinder de Gottesfinsternis

Die Hallen der Seelen wird heute verschlossen Eine Kinderhand schiebt den Riegel vor Am Fenster drängen sich furchtsame Gesichter Und Stimmen ein in den geschlossenen Chor Wir haben lang mit angesehen Was...

Schwitze de Tomte

... und sie kamen auf dich zu und du wusstest schon was kommt denn der Bauch irrt sich ja meistens nie. - Und einer scherte aus und er hasste dein Gesicht... Und er wollte nicht mal Geld das macht so doch...

TáƒÂ¶tet Den DJ de Die Ärzte

Gottgleich steht er áoeber uns im Licht Der Vater der Freude Doch er liebt uns nicht Wir leiden wir beten Wir werden nicht erhá¶rt Er gibt uns nur ein Zeichen Da០ihn das nicht stá¶rt Gottgleich...

Ein Kind de Roy Black

Ich hab es mir lange überlegt Bevor ich dir sagte Komm schenk mir ein Kind Jetzt wo uns nichts mehr im Wege steht Sag ich dir ehrlich Ich hatte schon mal angst Es gibt so vielen Kinder Die nicht...

Auge In Auge Mit Dem Tölpel Remix de Frittenbude

Wann gehen wir schlafen? Wann soll ich dich abholen? So viele Farben, kennst du die Stadt schon? Und ihren Hafen? Die leeren Straßen? Ohne die Menschen ist sie ertragbar. Wann gehen wir schlafen? Wann...

Textes et Paroles de Der Krieg Im Himmel - Die Diktatoren Der Revolution



[Samuel:]
Wann birgt das Grab für ewig meinen Kummer?
Wann steigt die Seele von dem Staube empor?
Ach eine Hölle folgt nach jeden Schlummer,
Der mir eröffnet des neuen Tages Tor!
[Lord Byron]

[Des Erzengels Armee:]
Als das Universum brannte
Und der Mensch dem Dreck entstammte
Und die Langeweile drohte,
So, daß Gott zu Adam sprach:
[Einer:]
"Hier ist Euer Hauch,
Doch verrats nicht
Meinen Engeln!
Sie werden Dich in Stücke reißen!
Sags auch Deinem Weib,
Sie soll leise sein
Und nicht patzen,
Dann habt ihr aus dem Hauch den größten Nutzen!"
[Alle:]
Da fand die Geduld ihr Ende!
Unser Haß zerschnitt die Hände,
Die uns einst mit Liebe speisten
Und jetzt unsre Würde kalt zerreißen!

[Gabriel:]
Tod dem Vater
Und dem Sohne!
Auch Maria,
[Alle:]
Sie möge ihren Sinn verlieren!
[Gabriel:]
Heuchelnde Herrlichkeit, himmlische Heiterkeit
Läßt uns erblinden!
[Alle:]
Jagt sie alle fort, sie soll'n verschwinden!
So machen wir uns auf um unsrem Herrn alsbald
Die Kehle durchzuschneiden!
Am tiefsten Sproß der Leiter - verstoßen:
Da können wir nicht bleiben!
Wer sind wir, daß wir zum Wohle
Der Sterbenden handeln!

[Gabriel:]
Wer mit mir ist bekenne:
Der Zustand wird sich wandeln

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons