Paroles Die Dame Der Kälte de Samsas Traum

Samsas Traum
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Samsas Traumloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Samsas Traum32906
  • Chanson: Die Dame Der Kälte
  • Langue:

Les chansons similaires

Atemlos de Das Ich

Ich kann Wind nicht fühlen, weiß nicht wo ich mich verlor, weiß nur, der Sturm hat es getan. Ich kann Regen nicht berühren, weil ich mich verlaufen hab, weiß nur, die Sonne hat's getan. Ich kann...

Warum Ich de Silly

Warum kann ich mich nicht trösten Ganz normal, wie Frau das macht Mit 'nem Fummel, mit 'nem Glitzerstein? Warum kann ich nicht wie alle Shoppen, bis die Seele lacht? Warum kann ich, nicht einfach...

Wie Weit de Ganjaman

woho ohow he jah woho wohu sag mir Refrain: Sag' mir wie weit, wie weit woll'n sie's noch treiben? Sag' mir wie weit, wie weit woll'n sie geh'n? Sag' mir wie weit, wie weit woll'n sie's noch...

Tobias de Dritte Wahl

Tobias ist allein zuhaus Die Eltern gingen heute abend aus Das Lanfhaus seiner Eltern Ist so groß und er so klein Er hat die Türen zugesperrt, Es kann niemand herein Tobias sitzt in seinem kleinen Zimmer Die...

Manche Dinge Kommen Einfach Über Nacht de Münchener Freiheit

(Zauner) Manche Dinge kommen einfach über Nacht Und Du denkst, der Tag ist wie für mich gemacht Durch die Wolken dringt ein rosa Licht, ein Duft der mich betört Die Vögel singen Lieder, hab'...

Textes et Paroles de Die Dame Der Kälte



Ein kalter Hauch eilt ihr voraus
Und warnt uns alle - jedes Haus,
Die ganze Welt ist schneebedeckt,
Hat sich vor ihrer Macht versteckt.
Das Winterpferd gehorcht und schweigt,
Und jede Uhr im Zimmer zeigt
Die falsche Zeit an. Wann kommt Licht?
Der Himmel hört uns heute nicht.

Und an den Fenstern wächst ein Garten,
Die Blumen meiner Todesfee.
Ich kann den Frühling kaum erwarten,
Die hellen Augen speien Schnee.

Sie ist wie Glas, ihr langes Kleid
Bringt manche Freude, manches Leid,
Wenn es den Wald, den See vereist
Und mir in meine Fersen beißt.
Das Feuer will nicht, dass es brennt,
Als ob es keinen Ofen kennt;
Um ihre Krone wächst ein Schein,
Warum kann ich nicht traurig sein?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons