Paroles Die Königin Der Kinderkatzen de Samsas Traum

Samsas Traum
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Samsas Traumloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Samsas Traum32906
  • Chanson: Die Königin Der Kinderkatzen
  • Langue:

Les chansons similaires

Königin Der Nacht de Michael Wendler

Man, was ist mit meinen Augen, hab ich den Grauen Starr? Ein Wunder tanzt vor mir! Sie ist jung, ein heißer Feger, keinen lässt sie ran, doch ich kann nicht widersteh?n! Sie ist jung! Sie ist heiß!...

Königin Ohne Thron de Kate Hall

Ich wünschte ich könnt dir sagen Das wir alles überstehen Und die schlechten Tage Auch bald vorrüber gehn Ich wünschte ich könnt dir sagen Alles wird wie es war Wir schaffen das nur zusammen Ich...

Königin de Pur

Königin Als ich damals am Ende war hast Du mich langsam aufgebaut Du hast mir zugehört oft nächtelang den neuen Anfang wahrgemacht. Dann hab´ ich Dich in mich eingesaugt mit Augen, Haar...

Viel Zu Tief de Oomph!

Komm entzünde mich Bring dein licht in mich Atme ein für mich Komm und heil mich Ich erwarte dich Hauch dein geist in mich Lähm den schmerz für mich komm und heil mich Wieder gibst du mir Viel zuviel...

Wein Für Mich de Private Paul

part1: deine augen sind so kalt wie die nacht halte mich wach... das hat noch keine and're geschafft ich will nicht hören was du sagst, weil es lügen sind ich will seh'n was du fühlst. ich führe...

Textes et Paroles de Die Königin Der Kinderkatzen



Der Protagonist:
Nachts sitzt Du
Auf meinen Lungen,
Den Schweif
Um meinen Hals geschlungen;
Du erstickst mich,
Stiehlst mir den Atem.

Die Königin:
Nur Du sollst ein König sein,
Ich will Dich ganz für mich allein.
Deine Hände, gib mir die Hände.

Der Protagonist:
Dein Speichel tropft auf meine Brust,
In Deinen Augen brennt die Lust;
Die Sehnsucht, das Verlangen,
Leidenschaft.

Die Königin: [Miau, Miau]
Ich strecke meine Krallen aus,
Miau, immer tiefer in Dein Fleisch.

Der Protagonist:
Dein Kuss entzieht mir alle Macht,
Schwarz wie der Tod,
Süß wie die Nacht.
Ich bitte Dich um Gnade.

Die Königin:
Du wirst neues Leben nähren,
Ich werde Dir Kinder gebären,
Unzählige kleine Kätzchen.

Der Protagonist:
Du frisst mich auf
Wie eine Maus,
Verschluckst mich und
Würgst mich heraus.
Lass mich nicht
Länger leiden.

Die Königin:
Im Sterben liegt des Lebens Sinn,
Knie nieder vor der Königin,
So gib Dich mir gänzlich hin.
Ich bin Deine Königin!

Der Chor der Kinderkatzen:
Heil der Königin,
So lebe hoch, hoch, hoch!
Heil dir, Königin der Kinderkatzen,
Heil, Heil, Heil!
Du hast uns das Leben geschenkt,
Wir verehren Dich,
Bis der Mond am Himmel
Wieder Feuer fängt.
Lebe hoch!

Der Protagonist:
Lauter Katzen!
Alles voller Katzen!
Hier ist alles voller Kinderkatzen!
Überall sind Katzen!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons