Paroles Zwei Gelsen Und Ein Strick de Samsas Traum

Samsas Traum
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Samsas Traumloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Samsas Traum32906
  • Chanson: Zwei Gelsen Und Ein Strick
  • Langue:

Les chansons similaires

Sie Liegt In Meinen Armen de Muhabbet

[Chorous] Sie liegt in meinen Armen Ich kann es nicht ertragen Es war ihr allerletztes wort Ich liebe dich dann ging sie fort (2x) Es war unser erster Streit Ein Stich in meinem Herz dann war sie weg Diesmal...

Durch Die Nacht de Silbermond

Kann mich wieder nicht ablenken Alles dreht sich nur um dich Ich liege hier und zähl' die Tage Wie viele noch komm' ich weiß es nicht Was hast du mit mir gemacht Warum tust du mir das an Was soll...

Jenseits Von Eden de Wilde Zeiten

Wenn selbst ein Kind nicht mehr lacht wie ein Kind Sind wir Jenseits von Eden Wenn wir fühlen, die Erde, sie weint Wie kein and'rer Planet Dann haben wir umsonst gelebt Wenn eine Träne nur Wasser...

Szenario de Escapado

Menschen verzweifeln auf ihrem eigenen Weg in eine andere Welt, in der sie finden wollen, was wir uns selbst vorenthalten Obwohl wir ganz genau wissen, dass dies viel mehr ist als nur ein Traum Stehen...

Fernweh de Nachtgeschrei

Glaub mir nicht denn ich lüge Weißt du nicht ich wär schon lange weit fort Wenn man mich nur ließe So weit vom Norden So tief an den Süden Hättest du mich verloren Nie mehr gefunden Ja ich würde...

Textes et Paroles de Zwei Gelsen Und Ein Strick



Ich bin kein Kind
von Traurigkeit.
Bin zu jeder Schandtat bereit,
um dich mit einem Kuss ins
Traumland zu entführ´n.
Denn wer nicht wagt,
der nicht gewinnt,
deshalb sind wir das, was wir sind,
es ist egal, wie tief man fällt,
zu uns´ren Füßen liegt die welt.

A.a.a.:
All das ist nicht umsonst gescheh´n
Wir tanzen durch das Weltall
Mit Sternschnuppen an den Zeh´n

A.a.a.:
Auf Wiederseh´n und Dankeschön,
ich kann uns Ansichtskarten
an uns selbst
aus unserer Zukunft schreiben seh´n

In uns´ren Seelen tobte Krieg,
es ging um uns,
nicht um den Sieg,
Der ganze Himmel war
Als Schlachtfeld noch zu klein.
Mit den Herzen in den Händen
Und der Macht, das Blatt zu wenden,
reißt uns das Meer mit sich fort...

Liebe ist mehr als nur ein Wort

A.a.a.:
All das ist nicht umsonst gescheh´n
Wir tanzen durch das Weltall
Mit Sternschnuppen an den Zeh´n

A.a.a.:
Auf Wiederseh´n und Dankeschön,
ich kann uns Ansichtskarten
an uns selbst
aus unserer Zukunft schreiben seh´n

Mit den Herzen in den Händen
Und der Macht, das Blatt zu wenden,
reißt uns das Meer mit sich fort...

Liebe ist mehr als nur ein Wort

A.a.a.:
All das ist nicht umsonst gescheh´n
Wir tanzen durch das Weltall
Mit Sternschnuppen an den Zeh´n

A.a.a.:
Auf Wiederseh´n und Dankeschön,
ich kann uns Ansichtskarten
an uns selbst
aus unserer Zukunft schreiben seh´n

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons