Paroles Ein Hauch Von Zärtlichkeit de Saphir Blanc

Saphir Blanc
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Saphir Blancloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Saphir Blanc52732
  • Chanson: Ein Hauch Von Zärtlichkeit
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Kleines Bißchen Zärtlichkeit de Roy Black

Irgendwann hast Du mit mir geträumt manchmal nachts in meinem Arm geweint Mitten in der Nacht bist du gegangen Mitten in der Nacht kamst du zurück wieder fing ich an, an Dich zu glauben es war nur ein Augenblick. Ein...

Ich Will Einen Mann Mit Zärtlichkeit de Tina York

Das Mondlicht lag wie ein Schleier auf den silbernen Bäumen Als der Blick unserer Augen sich traf und ich glaubte zu träumen. Bitte sag' jetzt kein Wort, denn ich wusste sofort, Was Dein Körper mir sagen...

Schenk Mir Die Eine Nacht de Andrea Berg

Die Nacht beginnt du schläfst noch einmal bei mir es fällt mir schwer - dich nicht zu berühr'n dich zu verlier'n du liegst noch wach - nimmst meine Hand und streichelst mich im Zauber dieser Nacht...

Ich Will Einen Mann Mit Zärtlichkeit de Séverine

Das Mondlicht lag wie ein Schleier auf den silbernen Bäumen Als der Blick unsrer Augen sich traf, und ich glaubte zu träumen Bitte sag jetzt kein Wort, denn ich wußte sofort, was dein Körper mir sagen...

Silbersarg de Eisblut

Ich komm heut Nacht zu dir Ich komm durch deine Hintertuer Bei mondesheller Nacht Wird bald an Schlaf nichtmehr gedacht Ich komm die Treppe rauf Mach leis die Zimmertuer dann auf Recht dunkel ists...

Textes et Paroles de Ein Hauch Von Zärtlichkeit



Seit Tagen denk ich nur an dich
vielleicht denkst du ja auch an mich
So viele Stunden die vergehn,
ich muss dich sehn.

Ich denke immer nur daran
wie ich dich für mich finden kann.
Die Nacht mit dir war wunderschön
doch Du, Du wolltest gehn.

Durch einen Hauch von Zärtlichkeit
war ich zu dieser Nacht bereit.
Spüre Deinen Herzschlag in meiner Hand.
Durch einen Hauch von Zärtlichkeit
war ich zu dieser Nacht bereit -
durch einen Hauch von Zärtlichkeit.

Jetzt stehst Du vor mir, sagst: "Hallo"
- nach langer Zeit - ganz einfach so.
Und ich wünsch mir ein kleines Stück
dieser Nacht zurück.

Wieder mal tanzen gehn.
Und deine Nähe spürn.
Mit Dir lachen, Dich leis verführn.
Wünsch ich mir nochmal.

Durch einen Hauch von Zärtlichkeit
war ich zu dieser Nacht bereit.
Spüre Deinen Herzschlag in meiner Hand.
Durch einen Hauch von Zärtlichkeit
war ich zu dieser Nacht bereit -
durch einen Hauch von Zärtlichkeit.

Durch einen Hauch von Zärtlichkeit
war ich zu dieser Nacht bereit.
Spüre Deinen Herzschlag in meiner Hand.
Durch einen Hauch von Zärtlichkeit
war ich zu dieser Nacht bereit -
durch einen Hauch von Zärtlichkeit.

Interpret: Saphir Blanc www.saphirblanc.de

Text/Komp.: Vogelgesang&Böllecke
Label: Hellywood Music, Österreich
Verlag: Ed. Hellywood

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons