Paroles Meine Stadt de Saphir

Saphir
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Saphirloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Saphir44354
  • Chanson: Meine Stadt
  • Langue:

Les chansons similaires

Ein Sturm In Meiner Stadt de Bakkushan

Merkst du nicht das alles um dich etwas kühler wird? Merkst du nicht wie man betrachtet sogar manipuliert? Merkst du nicht du wirst durchleuchtet und dein Nutzen gesucht? Merkst du nicht er wird im Schlaf...

Lost Soul de Broilers

An manchen Tagen riechen Blumen schlecht, selbst Rosen stinken. In diesen Stunden steigt die Kälte auf und Schiffe sinken. Die Wärme im leben ist unbeständige hier. Verlorene Seelen, traurige Augen,...

Ich Erkenne Dich Nicht Wieder de Hildegard Knef

Ich erkenne dich nicht wieder, meine Stadt, und du nicht mich. Wir haben uns verändert, meine Stadt, du und ich. Erst unmerklich, dann mehr und mehr, zum Guten und Schlechten. Ich erkenne dich...

Stadtland de Ohrbooten

Geballter Asphalt kalt unter meinen Füßen Dabei würden meine Füße lieber mal die Erde grüßen Ohrbooten Ich sehe an die Wand, nicht auf ein weites Land Bin angespannt, ausgebrannt und krepier...

Abends In Der Stadt de Frank Schöbel

Duett mit Chris Doerk Beide: Abends in der Stadt gehn die Träume mit uns aus Gehn durch helle Straßen weit mit uns hinaus Überall erblühn die Bäume schon im warmen Frühlingshauch Hier in dieser...

Textes et Paroles de Meine Stadt



Wir stehen über dieser Stadt
Können ihre Lichter sehen
Die vielen Staßen die sie hat
Menschen die auf ihnen gehen
Sie endet erst am Horizont
Hab sie noch nie so schön gesehen
Ich wollte weg, hab's nicht gekonnt
Wer sie kennt,der wird verstehen
Denn diese Stadt
Lässt keinen wieder gehen

Das ist meine Stadt
Auch wenn sie 1000 fehler hat
Ich liebe jeden Stein und jede Straße
Ich liebe jeden Tag in meiner Stadt
Das ist meine Stadt
Auch wenn sie viele Feinde hat
Ich steh auch zu ihr in schlechten Zeiten
Ich lebe jeden Tag in meiner Stadt
Meiner Stadt
Meiner stadt

Mein Schatten fällt auf den Asphalt
Endlich bin ich wieder da
Sie ändert ständig die Gestalt
Ist nie so wie sie vorher war
Sie lässt mich sein, so wie ich will
Findte stets ihr Gleichgewicht
Ist oft zu laut doch nie zu still
So als ob sie zu mir spricht
Sie gibt mir mehr
Viel mehr als sie verspricht

Das ist meine Stadt
Auch wenn sie 1000 fehler hat
Ich liebe jeden Stein und jede Straße
Ich liebe jeden Tag in meiner Stadt
Das ist meine Stadt
Auch wenn sie viele Feinde hat
Ich steh auch zu ihr in schlechten Zeiten
Ich lebe jeden Tag in meiner Stadt
Meiner Stadt
Meiner stadt

Und diese Nacht
Wird nicht die letzte sein
Auch Morgen schlaf ich wieder mit dir ein

Das ist meine Stadt
Auch wenn sie 1000 fehler hat
Ich liebe jeden Stein und jede Straße
Ich liebe jeden Tag in meiner Stadt
Das ist meine Stadt
Auch wenn sie viele Feinde hat
Ich steh auch zu ihr in schlechten Zeiten
Ich lebe jeden Tag in meiner Stadt
Meiner Stadt
Meiner Stadt

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons