Paroles Ich Brauch Dich Nicht de Scenzah

Scenzah
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Scenzahloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Scenzah50967
  • Chanson: Ich Brauch Dich Nicht
  • Langue:

Les chansons similaires

Warten Auf Dich de F-raz

Yes, yes oh Refrain: Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Es...

Ohne Dich (Schlaf' Ich Heut Nacht Nicht Ein) [mit Tristan] de Münchener Freiheit

(Zauner-Strobel/Zauner-Strobel-Kunze-Ladwein) Wir war'n ein tolles Paar Immer füreinander da Niemand konnte uns trennen Das war von Anfang an klar Nun dachte ich für mich, es könn't so weitergeh'n Wir...

Alkohol de Eisbrecher

Ich bin so lustlos, so schwach und schutzlos Ich schaff es nicht mehr aufzustehen Mein ganzes Leben ist ein Alptraum Warum kann ich nicht einfach abhauen? Ich hab mich nur für dich zerstört Ich weiß...

Warten Auf Dich de Urbanize

Was immer Du tust, wo immer Du bist, ich werd hier bleiben, warten auf Dich! (ich wart' auf dich) Wie weh das auch tut, und fehlt Dir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf Dich. Es tut mir weh wenn...

Liebeserklärung de Chevy

Ich dachte jeden Tag an Dich als Du weg warst Jeder Tag ohne Dich ist eine Qual Ich will nicht mehr ohne Dich, mein Girl Ich hatte mit Dir eine schöne Zeit Die Erinnerung die mir bleibt ist ein Teil...

Textes et Paroles de Ich Brauch Dich Nicht



Ey und ich sag es nochmal
Babe halt die Fresse
denn du bist ein Mädchen
was ich sehr schnell Vergesse
Du Laberst mich voll
mit Liebe hin Liebe her
doch glaub mir
dafür bin ich der falsche Kerl
Denn ich hab kein bock
auf so'ne Kinderscheiße
Ich hoffe du sitzt in der Ecke
und bist am Weinen
Fick Dich
ich hab genug für dich getan
denn die ganze zeit mit dir
war einfach nur für den Arsch
Du hast gelogen
Babe du hast betrogen
Ich sags dir in dein Gesicht
Du bist verlogen
Halt dein Maul
ich will nix mehr hören
Ich will mich nie wieder
mit dir scheiß Bitch versöhnen
Ich hab gedacht du liebst mich
doch ich war zu dumm
Denn ich war für sowas einfach
noch viel zu Jung
Doch es ist mir egal
Ich hab kein Bock mehr drauf
Geh weg von mir
Keiner hält dich jetzt noch auf.

Hook 2x
Auch wenn du wie'n e Droge bist
Ich komm gut klar ohne Dich
Du warst ein Traum für mich
doch Vergiss mich Schatz
Ich Brauch Dich Nicht

Liebe hin Liebe her
Babe du bist Vergangenheit
Auch wenn es mir schwer fällt
Ich will nie wieder
Danke Nein
Ohne dich geht es so
Mein Herz ist jetzt in 1000 Teile
Du warst meine Süße
Meine Frau und meine Augenweide
Doch jetzt bist du mir Nichts wert
Fahr zur Hölle HURE
bei dir fällt es mir nicht schwer
Ohne dich jetzt anzugucken
lass ich dich hier stehen und liegen
Laber mich nicht voll mit Liebe
geh dein Weg und Leb zufrieden
Und du bist bei mir Unten durch
Rede nicht mit mir
Schau mir nicht in die Augen und sei Ruhig
Babe
Ich wollte das du nur noch Glücklich bist
und wollte das du auf mich
nur ein bisschen Rücksicht nimmst
Glaub mir Bitch
es gibt nie mehr ein zweites Mal
Hör mein Part und denk an die Tage
wo du so bekifft warst
Jetzt wo du weg bist
merk ich wie Billig du bist
Ich komm gut ohne dich klar
Muschi Rauch doch noch ein!!!

Hook 2x
Auch wenn du wie'n e Droge bist
Ich komm gut klar ohne Dich
Du warst ein Traum für mich
doch Vergiss mich Schatz
Ich Brauch Dich Nicht

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons