Paroles Mein Lied de Schandmaul

Schandmaul
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schandmaulloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schandmaul17408
  • Chanson: Mein Lied
  • Langue:

Les chansons similaires

Der Ruf de Saltatio Mortis

Schließ deine Augen schönes Kind , lausche Still , mein Lied beginnt Erzähle dir von einer Welt, in der es dir an gar nichts fehlt Hab keine Angst vertrau mir blind wenn wir auf unsrer Reise...

Mein König de unheilig

Ein Blumenfeld, im Einklang der Welt wortloses Schweigen, vom Stolz erzählt Dankbarkeit in Ewigkeit, ein Buch spricht von vergangener Zeit Ich singe dieses Lied für dich, bist du immer...

Das Lied Auf Der Welt de Nena

Egal, woher du kommst Ganz egal, wohin du gehst Wenn du alles, was du siehst Als Teil von dir und mir verstehst Es geht immer auf und ab Solang die Räder sich noch drehen Der Weg ist eigentlich das Ziel Und...

Schutzengel de unheilig

Ich bin bei dir dein Leben lang halt über dich meine schützende Hand manchmal siehst du mich an obwohl du mich nicht sehen kannst Meine Welt liegt in schwarz weiß nur du machst sie farbenreich ich...

Stunde Des Sturms de Cuirina

Stunde des Sturms Still, still kleiner Stern, kleines Licht, dass noch unter meinem Herzen ruht. Gleich wie tief die Nach wohl auch ist, wird im Licht des Morgens doch alles gut. Still, still...

Textes et Paroles de Mein Lied



Dort am Boden in dem Stein,
blitzt dein Lächeln mir entgegen.
Ich spür noch warm den letzten Kuss,
deine Lippen, wie sie beben.

Nächtens treff ich dich im Traum,
Blumenwiesen tanzen Reigen.
Nur dein Atem streift mich sanft,
wenn wir durch die Welten treiben...

Mein Lied im Wind,
umspielt diese Welt.
Erreicht es Dich, spürst Du, was es erzählt.
Mein Lied im Wind,
umspielt diese Welt.
Erreicht es Dich, spürst Du, was es erzählt.

Ich ertrink in deinen Augen,
Rosenblätter uns umhüllen.
Ich versink in deinen Armen,
Wirbelstürme, die mich führen...

Nächtens treff ich dich im Traum,
Blumenwiesen tanzen Reigen.
Nur dein Atem streift mich sanft,
wenn wir durch die Welten treiben...

Mein Lied im Wind,
umspielt diese Welt.
Erreicht es Dich, spürst Du, was es erzählt.
Mein Lied im Wind,
umspielt diese Welt.
Erreicht es Dich, spürst Du, was es erzählt.

Mein Lied im Wind,
umspielt diese Welt.
Erreicht es Dich, spürst Du, was es erzählt.
Mein Lied im Wind,
umspielt diese Welt.
Erreicht es Dich, spürst Du, was es erzählt.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons