Paroles Das Ende de Schiller

Schiller
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schillerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schiller4413
  • Chanson: Das Ende
  • Langue:

Les chansons similaires

Zu Dir de Herbert Grönemeyer

Ich gewöhn mich nicht an keinen Augenblick was erstaunlich ist macht keinen Sinn für mich weil deine Leichtigkeit so gegenwärtig bleibt ich will zu dir Wenn die Libellen schwirren weil es Sommer...

Blonde Augen de Basta

Sie hat gesagt, dass sie sich bei mir meldet Und ich weiß schon, dass das erstmal nicht passiert Denn wenn sie geht, nimmt sie ihr Herz auf die Reise mit So kann sie sicher sein, dass sie es nicht...

Lebend Lohnt Es de Goethes Erben

So suche ich und find nur Stück für Stück das Fleisch die Lust die Furcht die Frucht und immer wieder Mauern Sie trennen mich von meiner phantasiebefleckten Welt Doch über Mauern kann man springen es...

Dieser Tag GeháƒÂ¶rt Dir de Puhdys

Ich lieb das Leben und liebe Dich und meine Kinder. Ich lieb den Sommer und manchmal auch mich, wenn ich zufrieden bin. Ich hasse Langeweile und Monotonie, ich hasse Intoleranz, ich hasse Gewalt und manchmal...

Dein Leben de Peter Maffay

Dein Leben Mein Leben Ein Leben, bis zum Rand der Zeit Du schläfst in meinem Arm Und ich seh dich an Dein Kindermund lächelt im Traum Als wüßte er, Wie groß das Leben ist Dies Gefühl ist die unsichtbare...

Textes et Paroles de Das Ende




Wenn worte überflüssig werden,
weil der augenblick bis an den rand
mit sinn gefüllt ist,

beginnt das leben unwiderstehlich
von sich zu erzählen und führt uns mitten hinein
in faszienierende geschichten -
wenn wir nur lauschen


N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons