Paroles Der Tag ... Du Bist Erwacht de Schiller

Schiller
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Schillerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Schiller4413
  • Chanson: Der Tag ... Du Bist Erwacht
  • Langue:

Les chansons similaires

Mach Dein Herz Auf de Andreas Zaron

Du, mach dein Herz auf. Du, mach dein Herz auf. Wir beide ham schon einmal fast die Sterne berührt, naja, zumindest den Himmel. Ich hab? dich damals wie ein Prinz entführt, auf meinem himmlischen...

Mein Babylon de Blutengel

An Deinem Rock hängen Das würd ich gern Will Dir nah sein Und bin Dir fern Ein Film für mich Das ist Dein Leben Hier auf Erden Wird es keinen anderen geben Küßt er mich - dann küß ich Dich Berührt...

Das Einfache Fluten de Bratze

Vergiss all die Daten. Die sind nicht wichtig Hol dir dein Leben zurück Analoge Gebärden. Haptischer Unsinn Hol dir dein Leben zurück Verbrenne dein Netzwerk. Lösch deine Profile Hol dir dein...

Viel Zu Tief de Oomph!

Komm entzünde mich Bring dein licht in mich Atme ein für mich Komm und heil mich Ich erwarte dich Hauch dein geist in mich Lähm den schmerz für mich komm und heil mich Wieder gibst du mir Viel zuviel...

Du Bist Das Licht de Cephalgy

Eingebrannt in meiner Seele, Worte Schmerzen tief in Mir! Auf meiner Haut, die Tränen brennen, ein Teil bleibt doch für immer hier! Worte schmerzen wie ein Stückchen Schmerz, Hier sind Strafen...

Textes et Paroles de Der Tag ... Du Bist Erwacht




(feat. Jette Von Roth)

Du bist erwacht
mit aller kraft mit grosser macht
in aller pracht leben wächst
für dich und mich
im sonnenlicht
belebende wärme umhüllt meinen körper sanfte besinnung erblüht wieder neu schmetterlingsflügel
schneeflockentanz lockende winder in kleiner distanz
duftende blüten in meiner hand tautropfen schimmern
seidiger glanz ich atme dein verlangen ein
lass hoffnung rein
tag aus tag ein welches glück birgst du in dir
heut und hier ein blick zurück, bevor du dich davon bewegst
heimlich entschwebst bevor du schläfst
dein hauch verweht schmetterlingsflügel
schneeflockentanz ... spür ich noch
den hellen schein lösch dein licht und schlafe ein das letzte glimmen lischt
vergangenes verwischt morgen schon wirst du neu geboren sanfte besinnung erblüht wieder neu schmetterlingsflügel
schneeflockentanz ...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons