Paroles Mein Schmerz de Seelenzorn

Seelenzorn
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Seelenzornloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Seelenzorn39959
  • Chanson: Mein Schmerz
  • Langue:

Les chansons similaires

Leid Und Elend de KMFDM

Dein boot verlasst den hafen unserer stadt Alleine fahrst du in die klare nacht Nur noch funf minuten wunsch ich mir Meine wahre sehnsucht kommt mit dir Ich liebe deinen mond in meiner nacht Ohne deine...

Schweig de Eisenherz

Rotes Licht - Schmerzgericht - Leidenspflicht Schwarzer Staub - Gesenktes Haupt - Zauberkraut Verbrannter Schmerz - Erloschne Kerz´ - Gebrochnes Herz Mein Leid mein Schmerz - Mein Leid mein Herz Rampenlicht...

Krieg de Goethes Erben

Napalm zerfrißt auch dein Gesicht Phosphor leuchtend es verbrennt Schmerz Schrei Schmerz Schrei Dein Gesicht ist längst zerfetzt Knochensplitter mit Fleisch gemischt Schmerz Schrei Schmerz Schrei Dein...

Leider de Eisbrecher

Ich schlag mir eine Wunde die meinen Körper ziert Bestreu sie sanft mit Salz damit sie schöner wird Ich lass mich selbst zur Ader Öffne die Haut ganz sacht Genieß den Kuss der Klinge die mich zum Manne...

Keine Meile de Puhdys

Endlos sah die StraáŸe aus die da vor mir lag. Endlos schien der Weg zu sein, in den neuen Tag. Vor mir fand ich wildes Land, auch Glatteis war dabei. Keine Meile tut mir leid, war der Weg auch...

Textes et Paroles de Mein Schmerz



Kein Morgen und kein Weg zurück
Ein schwarzes Nichts, das mich erdrückt
Ein Schatten, der mich nie vergisst
Ein Trauern, das mich zerfrisst

Mein Schmerz ist auch dein Schmerz
Geteiltes Leid ist auch halbes Leid

Vertrautes Spiel und falsches Glück
Vielleicht normal, vielleicht verrückt
Gefangen, schwach und so verirrt
Die Geilheit, die mich so verwirrt

Mein Schmerz ist auch dein Schmerz
Geteiltes Leid ist auch halbes Leid

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons