Paroles Nicht Für Immer Dein de Seelenzorn

Seelenzorn
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Seelenzornloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Seelenzorn39959
  • Chanson: Nicht Für Immer Dein
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Will Deine Seele de Oomph!

Du bist voller Leben, dein Herz ist aus Gold. Ich will deine Sehnsucht spür`n. Ich hab dich immer gewollt. Ich kann nicht mehr warten, auch wenn du dich zierst, ich weiß du bist kurz davor, dass du den Kopf...

Ich Liebe Dich de Massendefekt

Deine Augen, ich kann sie sehen, die ganze Nacht kannst du mich hypnotisieren, und dann dein Mund, reine Fantasie, doch küssen werde ich ihn wohl nie, ich liebe dich so sehr, ich liebe dich immer...

Ohne Dich de Eisbrecher

Ich verbrenne für dich Ich kann nicht atmen ohne dich Du vergibst weil du liebst Ich falle für dich Kann nicht mehr aufstehn ohne dich Du verstehst weil du lebst Was ist die Sonne ohne dein Licht...

Ich Will Alles de Doro Pesch

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest an mich Und...

Ich Will Alles de Der W

Ich bin von Dir besessen Und ich kann Dich nicht vergessen Denn ich bin in Deinem Bann Und ich denke immer daran Wenn Du mich so tief beruhrst Deine Lippen auf mir spurst Ja dann press Dich fest...

Textes et Paroles de Nicht Für Immer Dein



Ich halt dich fest in meinen Armen.
(und nur dich.)
Unsre Liebe ist so heil.
(Ich lass dich nicht mehr gehen.)
Und spührst du meinen heißen Atmen?
(Auf meinem ganzen Leib.)
Ohne dich ist es hier so kalt.

Denn ich bin nicht für immer dein,
für immer dein...

Ich schau dir tief in deine Augen.
(Fühlst du mich?)
Unser Leben ist so jung.
(Kannst du im dunkeln sehen?)
Und willst du meine Sinne rauben?
(Nur du sollst bei mir sein.)
Ohne dich ist mein Herz so stumm.

Denn ich bin nicht für immer dein,
für immer dein...

Ich küsse deine zarten Wangen.
(Und nur ich.)
Unsre Lippen sind so still.
(Ich kann dich verstehen.)
Und kann ich deine Seele fangen?
(Will nur einmal bei dir sein.)
Ohne dich fehlt mir so viel.

Denn ich bin nicht für immer dein,
für immer dein...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons