Paroles Der Schönste Aller Wege de Selig

Selig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Seligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Selig33547
  • Chanson: Der Schönste Aller Wege
  • Langue:

Les chansons similaires

Bleib Bei Mir de Séverine

Du bist ein Mann und ich eine Frau, du bist ein Mann, und du weisst genau, ich bin nicht der Typ für einen flüchtigen Flirt, das ist mir die Sache wirklich nicht wert Ich will nicht den Mann mit allem...

Geigen Bei Wonderful World de Tomte

Du kannst Adam und Eva sagen Ich werde aufpassen, so gut ich kann Auf Kain und Abel Auf all ihren Reisen Wir besuchen Euch dann und wann Wie sich das erste Licht des Tages In dieser Gegend bricht Werd...

Anna de paulsrekorder

Zusammen in einem Raum Allein das setzt mich Unter Strom Allein mit meinem Traum Oh Anna, komm schon! Ich weiß was du denkst Und du denkst zu wissen was ich will Doch ich will doch nicht so viel Hey,...

Halt Mich Fest de Andrea Berg

Nachts schau ich zum Himmel hoch. Lieber Gott, wenn's dich gibt, dann zeig uns hier unten doch wie man wirklich liebt. Wie oft bricht ein Herz entzwei, nur durch ein falsches Wort ? Wie oft geht...

Halt Mich Ganz Fest de Andrea Berg

Nachts schau ich zum Himmel hoch. Lieber Gott, wenn's dich gibt, dann zeig uns hier unten doch wie man wirklich liebt. Wie oft bricht ein Herz entzwei, nur durch ein falsches Wort ? Wie oft geht...

Textes et Paroles de Der Schönste Aller Wege



Dies ist meine Heimat, doch ich leb' hier nicht mehr gern.
Es ruft aus großen Weiten mir ein Weg hinter die Stirn.
Den ich noch nie gegangen bin, dort wo noch niemand war.
Durchsponnen von den Träumen, sternenklar.

Der Mond steht über alledem, die Weiden hängen schief,
das Rauschen ihrer Schatten, eine Träne rollt zurück.
Dies hier ist der Augenblick, sobald das letzte Licht erlischt.
Ich komm nicht mehr zurück.

Der schönste aller Wege, führt mich heute Nacht zu ihr.
Ich wär' so gern in ihrer Nähe.
Solang ich lebe bleib' ich hier, auf dem schönsten Weg zu ihr.

Ich zähle meine Schritte, ich höre jeden Ton.
Lang ist es her, durch Zeit und Raum.
Dass jemand ihre Sprache sprach, dass ich den Stern erfunden hab,
dass etwas das mich hält, hineintropft in die Nacht.

Der schönste aller Wege, führt mich heute Nacht zu ihr.
Ich wär' so gern in ihrer Nähe.
Solang ich lebe bleib' ich hier.

Der schönste aller Wege, führt mich heute Nacht zu ihr.
Ich wär' so gern in ihrer Nähe.
Solang ich lebe bleib' ich hier, auf dem schönsten Weg zu ihr (zu ihr).

Der schönste aller Wege, führt mich heute Nacht zu ihr.
Ich wär' so gern in ihrer Nähe.
Solang ich lebe bleib' ich hier.

Der schönste aller Wege, führt mich heute Nacht zu ihr.
Ich wär' so gern in ihrer Nähe.
Solang ich lebe bleib' ich hier, auf dem schönsten Weg zu ihr (zu ihr).

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons