Paroles Ich Fall In Deine Arme de Selig

Selig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Seligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Selig33547
  • Chanson: Ich Fall In Deine Arme
  • Langue:

Les chansons similaires

Koma de Saltatio Mortis

Gefangen, sitz ich eingemauert in lebendiges Gestein der Kerker ist aus Fleisch und Blut der Kerkermeister meine Pein Schläuche zieren meinen Körper Fesseln mich an diese Welt Fesseln meinen Lebenswillen bis...

Italienische Sehnsucht de Oliver Frank

Italienische Sehnsucht, sie liegt in Deinem Blick Leise wecken Deine Lippen den Wunsch nach ewig lang verlorenem Glück und ich spüre sofort jetzt hier und nur mit Dir Du schießt mit Amors Pfeilen...

Halt Dich An Deiner Liebe Fest de Freundeskreis

wenn der frá¼hling kommt, deine seele brennt du wachst nachts auf aus deinen trá¤umen aber da ist niemand der bei dir pennt wenn der auf den du wartest dich sitzen lá¤sst - halt dich fest (halt...

Sommer de Tobias Regner

Ein Augenblick als wenn´s kein morgen gäbe. Wir leben in den tag und gehen schwimmen in der Nacht Betrunken von dir schlaf ich meinen raucsh aus und jetzt sind wir hier Wir spazierene barfuß durch´s...

Hilf Mir Fliegen de Tokio Hotel

Ich bin hier irgendwo gelandet Kann nicht mehr sagen, wer ich bin hab die Erinnerung verloren Die Bilder geben keinen Sinn Bring mich zurück, bring mich nach Haus Ich schaff's nicht allein hier raus Komm...

Textes et Paroles de Ich Fall In Deine Arme



Der Asphalt bewegt sich kaum noch,
die Hunde haben aufgehört zu heul'n.
Das Treibgut das ich war,
das Gift lässt langsam nach.
Und es knistert noch in meinen Venen,
weit von hier erwacht die Welt.

Und ich fall in deine Arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hält
und für das was uns hält

Zu viel und nie genug
hab mich selbst im Selbstbetrug hin und her verirrt
halt mich, halt mich fest
sobald der Rest der Welt uns lässt
verschwinden wir von hier
und es glitzert noch auf deiner Seele
weit von hier erwacht die Welt

Und ich fall in deine Arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hält
und für das was uns hält

Und ich fall in deine Arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hält

und ich fall in deine Arme
weit von hier erwacht die Welt
ich dank dir für die Tage
und für das was uns hält
und für das was uns hält
und für das was uns hält

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons