Paroles Nach Hause de Selig

Selig
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Seligloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Selig33547
  • Chanson: Nach Hause
  • Langue:

Les chansons similaires

Spiel Das Horn Noch Mal de Pur

Spielt das Horn noch mal. Nur für mich allein. Seht mich an ich werd, niemals mehr der Selbe sein. Alles bleibt nun steh'n. Kann nicht weiter geh'n. In dieser Einsamkeit, schlägt mein leeres Herz. Bin...

Von Hier An Blind de Wir Sind Helden

Zwischen zwei Fragen In der Lücke zwischen zwei Tagen Blieb Nichts mehr zu sagen Kein Leid mehr zu beklagen und ich Nahm den Wagen Und ging vor ihm in die Knie Ich sagte: Ich weiß nicht weiter War...

Allein de Pur

Spielt das Horn noch mal Nur für mich allein Seht mich an ich werde niemals mehr derselbe sein Alles bleibt nun stehn Kann nicht weiter gehen In dieser Einsamkeit Schlägt mein leeres Herz Bin...

Lass Mich Raus de Oomph!

Du hast dich tagelang gewunden, du schreist und blutest schon seit Stunden. Denn heute werd ich neu geborn. Ich konnte nicht mehr länger warten. Ich wollte endlich selber atmen. Ich wäre fast in dir erfrorn. Spreiz...

Versprechen de Cassandra Steen

Du bist mir begegnet um mich etwas zu lehr'n ich war gesegnet mit dir als Teil von mir wir hatten unsre Zeit, ich bin dankbar dafür doch hinterlässt du eine Lücke die niemand erfüllt in mir ich...

Textes et Paroles de Nach Hause



WACH AUF FÜR ZWEI SEKUNDEN
ES KAM ZU UNS, UND ES BLEIBT ALLEIN
GESUCHT, GESUCHT, GEFUNDEN
UM WEITER NOCH, ALS TREU ZU SEIN

SO GUT, DAß ICH GESEHN HAB
SO GUT, DAß ICH WEIß
SO GUT, DAß ICH GELACHT HAB
ÜBER DAS, WAS ÜBRIGBLEIBT
TRAG MICH....WEITER WEIT ALS HIER
UND ICH WÜNSCHTE, AUCH DER REST
KÖNNTE MIR GEHÖR´N

KOMM, TANZ WEITER
TREIB MICH, VERZEIH DIE ZEIT
MACH DIE AUGEN AUF, UND GLAUB DARAN
STILL BEI MIR ZU SEIN

SO GUT....

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons