Paroles Am Ende Aller Tränen Bleibt Die Liebe de Semino Rossi

Semino Rossi
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Semino Rossiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Semino Rossi48356
  • Chanson: Am Ende Aller Tränen Bleibt Die Liebe
  • Langue:

Les chansons similaires

Frage Nicht Wohin Die Liebe Geht de Semino Rossi

Sie tanzt ganz allein dreht sich im Kreis tanzt ihn aus dem Kopf weil sie weiss aus ihrem Herzen geht er nie es war zu schön um wahr zu sein wie diese Sehnsuchtsmelodie Liebe ist für...

Am Ende Bleiben Tränen de Roland Kaiser

Am Ende bleiben Tränen Die man aus Liebe weint Ein unerfülltes Sehnen Hüllt dich in Traurigkeit ein Am Ende bleiben Tränen Verlorne Zärtlichkeit Heut stehst du vor den Scherben Deiner glücklichsten...

Ich Liebe Dich de Westernhagen

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich. Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da warst. Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil...

Ich Liebe Dich de Tokio Hotel

Ausgerechnet mir muss das passieren Wir haben 1999 und ich altes Trottelgesicht hab mich verliebt Ich sitz hier vor deinem dummen Foto Und bemerk immer wieder wie hübsch du eigentlich bist Und wenn ich hoch...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Textes et Paroles de Am Ende Aller Tränen Bleibt Die Liebe



Schau ich weiss du träumst
ich kann dich verstehn
doch schau ich seh du weinst
das wird bald vergehn
es steht so viel in deinen Augen
da ist die Angst vor Einsamkeit
doch gib dem Glück
ein kleines bisschen Zeit
ich weiss am Ende aller Tränen
bleibt die Liebe
wenn die Traurigkeit vergeht

Bleibt die Liebe
du wirst dich tausend Jahre sehnen
bis zur Liebe
doch am Ende zähl nur sie allein

Lauf doch nicht davon
vor Kummer und Schmerz
schon bald bist du verliebt
dann heilt auch dein Herz
denn vor der Tür da steht das Leben
da wartet jemand der dich mag
und nach der Nacht
da strahlt ein neuer Tag

Ich weiss am Ende aller Tränen bleibt die Liebe
wenn die Traurigkeit vergeht
bleibt die Liebe
du wirst dich tausend Jahre sehnen
bis zur Liebe
doch am Ende zählt nur sie allein

Glaub an die Sehnsucht
sie führt dich dort hin
wo die Gefühle schon sind

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons