Paroles Lieber Gott Ich Bitte Dich de Semino Rossi

Semino Rossi
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Semino Rossiloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Semino Rossi48356
  • Chanson: Lieber Gott Ich Bitte Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Oh Lieber Gott de Michael Wendler

Ich habe immer geglaubt, dass ich alles alleine kann. Hab nie dem Himmel vertraut und war am Ende nie besser dran. Mit dieser Nacht fing es an, als ich diese Prinzessin sah. Die Beine fast bis zum Hals und...

Frei de Down Below

Lass mich Frei! Es ist die Sehnsucht, die dich am Leben hält, Es ist die Sehnsucht, ganz kurz bevor du fällst, Der eine Traum der, der dich am Leben hält Der Traum vom Fliegen, ganz kurz bevor...

Langsam Und Zaertlich de Claudia Jung

Mondschein im Zimmer, wie Samt ist das Licht, und dein Lächeln sagt leis, ich will mehr, ich hab lange gezögert, doch heut fühle ich, dass ich in deine Arme gehör. Lass heute Nacht meine Sehnsüchte...

Ich Lass Dich Geh'n de Johannes Oerding

Viel zu lange, bin ich deinen Weg gegangen, viel zu lange, viel zu weit. Viel zu lange, ist mein Lachen schon vergangen, Doch jetzt erst fühl ich mich bereit. Auf einmal fühl ich wieder Puls...

Nur Fh Allein de Semino Rossi

Nur für dich allein Lass ich überall Rosen blühn Wenn wir beide uns wieder sehn Dort im Garten der Liebe Nur für dich allein Wird aus Regen dann Sonnenschein Tausend Wunder...

Textes et Paroles de Lieber Gott Ich Bitte Dich



Es war eine Liebe so stark wie das Meer,
und niemand auf Erden war glücklich wie er.
Doch dann kam die Krankheit, sie wurde so schwach,
und er hat gebetet bei Tag und bei Nacht.

Lieber Gott, ich bitte dich, nimm mir meine Liebe nicht,
Sende deinen Engel aus, bring wieder Glück in unser Haus
Lieber Gott, ich bitte dich, bring die Hoffnung mir in Sicht
Lass ein Wunder hier geschehn und Träume in Erfüllung gehn.

Er sah ihre Tränen, sein Herz tat ihm weh.
Er hörte sie flüstern: Te quiero, ade.
Er spürte die Flügel des Engels ganz nah,
und wusste ganz sicher die Rettung ist da.

Lieber Gott, ich bitte dich, nimm mir meine Liebe nicht
Sende deinen Engel aus, bring wieder Glück in unser Haus.
Lieber Gott, ich bitte dich, bring die Hoffnung mir in Sicht.
Lass ein Wunder hier geschehn und Träume in Erfüllung gehn.

Lieber Gott, ich bitte dich, nimm mir meine Liebe nicht.
Sende deinen Engel aus, bring wieder Glück in unser Haus.
Lieber Gott, ich bitte dich, bring die Hoffnung mir in Sicht.
Lass ein Wunder hier geschehn und Träume in Erfüllung gehn
Lass ein Wunder hier geschehn und Träume in Erfüllung gehn

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons