Paroles Rot Sind Die Rosen de Semino Rossi

Semino Rossi
  • 5.0Vous n'aimez pas les paroles de Semino Rossiloading
  • Note 5.0/5 basée sur 1 avis.
  • Artiste: Semino Rossi48356
  • Chanson: Rot Sind Die Rosen
  • Langue:

Les chansons similaires

Wenn Die Weißen Rosen Blühen de Semino Rossi

Weil wir jung sind und so verliebt jederzeit jung im Herzen, Liebe das heißt Zärtlichkeit und unsre Gefühle haben den Himmel erreicht ich dank dir dafür fürs Leben mit dir Wenn die weißen...

Ich Liebe Dich de YoungCarter

Ich liebe dich wenn du morgens früh aufstehst Wenn du raus gehst oder in meinem Arm bist Ich liebe dich wenn du krank im Bett liegst Vor schmerzen schreist fliehst und mich ansiehst Ich liebe dich...

Nur Fh Allein de Semino Rossi

Nur für dich allein Lass ich überall Rosen blühn Wenn wir beide uns wieder sehn Dort im Garten der Liebe Nur für dich allein Wird aus Regen dann Sonnenschein Tausend Wunder...

Mein Ein Und Alles de YoungCarter

Mein ein und Mein ein und alles Mein ein und Ay ay Komm her zu mir und gib mir deine schöne hand (hey) Komm mit mir denn wir gehn jetzt bis zum weltrand (oh) Dort angekommen geh ich dann ganz...

Mein Herz Ist Bei Dir de Roy Black

Wenn der Mond ins Fenster lacht und sieht, wie einsam du bist; denk' daran in dieser Nacht. Einer ist da, der dich nie vergisst, ja einer ist da, der dich nie vergisst. Mein Herz ist bei dir, auch...

Textes et Paroles de Rot Sind Die Rosen



Wenn die Abendsonne langsam untergeht
und der erste Stern noch blass am Himmel steht
Dann komm ich heim zu dir, mein Schatz
Bei dir da ist mein schönster Platz
Und nehm dich in den Arm und sag zu dir
Rot, rot, rot, rot sind die Rosen
Rosen geschenkt aus meinem Herzen
Ich bring sie gerne heim zu dir
Und sag ich danke dir dafür
Bist ja so lieb zu mir
Rot, rot, rot, rot sind die Rosen
Rosen so schön wie unsre Liebe
Und wenn du dann mal Tränen lachst
Und mich dann so glücklich machst
Ja dann lacht auch mein Herz
Und der Mond drückt wieder beide Augen zu
Und du magst es gern was ich jetzt mit dir tu
Und dort am Fenster steht der Strauß
Ein Rosenduft im ganzen Haus
Mein Schatz, so halt ichs lebenslänglich aus
Refrain 1 + 2 wiederholen

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons