Paroles Auf, Auf Und Davon de Séverine

Séverine
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Séverineloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Séverine1142
  • Chanson: Auf, Auf Und Davon
  • Langue:

Les chansons similaires

Roter Luftballon de Tua und Vasee

[x2] mein roter luftballon ich flieg mit dir davon mal sehn' wie weit wir komm' mein roter luftballon du hast mir leben gegeben ich war ganz so wie man es will: der perfekte luftballon, so rot und so gefüllt im...

Roter Luftballon de The Wohlstandskinder

Gegenüber wohnt ein mädchen, das ich kenne ich hab einmal mit ihr geredet, das heißt nicht, daß ich mit ihr penne und vor ihrem zimmerfenster hängt ein roter luftballon diese frau ist echt der hammer...

Flieg Mit Mir de Rock It! (Die Musik Zum Film)

Das ist der Sound Für den wir leben Er haut uns um und lässt uns schweben Er trägt uns fort Wie eine Welle Er reißt uns mit sich wie tausend Wasserfälle Spürst du wie das Rockt? Und dich...

Ich Will Mein Herz Verlieren de Semino Rossi

Kannst du den Condor ganz dort oben seh'n er fliegt auf den Himmel zu und läßt die Welt zurück. Er fängt den Wind mit seinen Flügeln ein und sein Herz, das ist stark genug auf den Weg in's Glück. So...

Ich Fliege de Fabian Buch

Die Sonne scheint mir ins Gesicht doch Zeit zum chillen bleibt mir nicht das schaff ich nie bin auf dem Weg von A nach B und wenn ich aus dem Fenster seh habt ihr alle scheinbar viel mehr Zeit als ich ich...

Textes et Paroles de Auf, Auf Und Davon



Komm, steige ein in den bunten Luftballon.
Eine Fahrt zu zwei'n mit dem bunten Luftballon
In die Sternenwelt ...? endlos weit von hier
flieg' ich mit Dir, heut' mit Dir

Auf, auf und davon ins Zauberland trägt uns mein Luftballon!

Schau, die Welt erahnt aus dem bunten Luftballon
Wie sie schön sein auf dem bunten Luftballon
Über Berge, Land und Meer, so weit weit fort von hier
flieg' ich mit Dir, heut' mit Dir

Auf, auf und davon ins Zauberland trägt uns mein Luftballon!

Hoch in den Wolken da steht ein Pavillon.
Dort landen wir dann mit unser'm Traumballon.
Denn für Verliebte da bleibt die Zeit dort steh'n.
So können wir fürs Leben im 7. Himmel schweben.

Komm, wir fahr'n ins Glück mit dem bunten Luftballon.
Denken nicht zurück mit dem bunten Luftballon.
Es geht los, gib mir die Hand und halt Dich fest an mir
ich flieg' mit Dir, heut' mit Dir.

Auf, auf und davon ins Zauberland trägt uns mein Luftballon!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons