Paroles Eine Herde Wilder Pferde de Séverine

Séverine
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Séverineloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Séverine1142
  • Chanson: Eine Herde Wilder Pferde
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Willst Mich Küssen de Die Ärzte

Ich war gerade auf dem Weg, in die Stadtbibliothek, da habe ich mein Herz verloren. Ich sah dich steh 'n am Wegesrand, mit einem Buch in deiner Hand. Ich war sofort verknallt, bis über beide Ohren. "Wann...

Nur Für Dich de Kärbholz

Dieses Lied ist nur für dich, weil mit dir hier einfach alles schöner ist! Ohne dich bin ich verloren, ich bin doch nur als Verlierer geboren! Du machst mich zum Mann, ich setzte alles nur daran...

Das Spiel de Annett Louisan

Dass du nicht mehr bist Was du einmal warst Seit du dich für mich ausgezogen hast Dass du alles schmeißt Wegen einer Nacht Und alles verlierst War so nicht gedacht Du willst mich für dich Und du willst...

Willst Du Mich de unheilig

Willst du mich ? willst du willst du ? Willst du mich ? willst du willst du ? Ich finde Dich so attraktiv Ich finde dich so intensiv Ich bin so froh dass es dich gibt Ich schreibe dir jetzt einen...

An deiner Seite (Ich bin da) de Tokio Hotel

Keiner weiss, wies Dir geht. Keiner da, der Dich versteht. Der Tag war dunkel, und allein. Du schreibst Hilfe, mit Deinem Blut. Obwohl es immer wieder wehtut. Du machts die Augen auf, und alles bleibt...

Textes et Paroles de Eine Herde Wilder Pferde



Ich bin bei Dir nur allzu gerne,
weil es keinen, wie Dich fuer mich gibt.
Wenn Du mich kueßt, seh' ich die Sterne.
Unser Glueck ist nicht ganz ungetruebt.

Eine Herde wilder Pferde
ist nicht halb so wild wie Du.
Deine Freiheit ist Dir alles,
aber mich willst Du dazu.
Wo Du warst, darf ich nicht wissen.
Was Du tust, geht mich nichts an.
Nur was Du willst, das geschieht.
Du bist der Mann.

Gewiß, auch ich hab' meine Schwaechen.
Es braucht niemand ein Engel zu sein.
Doch droht das Glueck uns zu zerbrechen,
ja, dann liegt das an Dir ganz allein.

Eine Herde wilder Pferde
ist nicht halb so wild wie Du.
Deine Freiheit ist Dir alles,
aber mich willst Du dazu.
Wo Du warst, darf ich nicht wissen.
Was Du tust, geht mich nichts an.
Nur was Du willst, das geschieht.
Du bist der Mann.

Komm mir entgegen ! Nur Deinetwegen
laß' ich die Ander'n alle steh'n.
Doch ich muß fragen, kann das noch lange
so weitergeh'n ?

Eine Herde wilder Pferde
ist nicht halb so wild wie Du.
Deine Freiheit ist Dir alles,
aber mich willst Du dazu.
And're sind nicht halb so schwierig
und nicht halb so unbequem.
Warum lieb' ich Dich dann so -
trotz alledem ?

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons