Paroles Ich Denke Oft Noch An Dich de Séverine

Séverine
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Séverineloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Séverine1142
  • Chanson: Ich Denke Oft Noch An Dich
  • Langue:

Les chansons similaires

Frei Von Dir de Massendefekt

Nein war dein letztes Wort, als der Spiegel hinter mir in tausend Stücke brach, doch du, doch du bist nicht viel besser, ja auch du machst Fehler, auch wenn ich nie mit dir darüber sprach, jetzt vermisst...

Alles O.K. de Howard Carpendale

Hey, ich bin wieder hier und auch Du bist so nah, ich war nie so ganz weg und Du warst immer da, Du und ich scheinen Freunde fürs Leben zu sein, ganz egal, wieviel Wege wir auch geh' n ganz allein. Das...

Noch In 100.000 Jahren de Dj Otzi

(Noch in 100.000 Jahren wirst du meine Liebe(Freundschaft)Spür'n) Noch in 100.000 Jahren werd' ich immer bei dir sein, und in 100.000 Jahren lass' ich dich nie mehr allein. Nur du und ich was...

Ich Liebe Dich de Westernhagen

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich. Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da warst. Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil...

Immer Wenn Es Regnet de David Posor

Es ist schon lange her, dass wir zusammen war'n. Ich dachte, es hält ewig, doch ich hatte mich vertan. Du warst mein Ein-und-alles, warst meine Königin. Als Schluss war, war ich sicher: Du bist mir aus dem Sinn. Aber...

Textes et Paroles de Ich Denke Oft Noch An Dich



Am letzten Abend war alles so schön
Du hast mir tief in die Augen geseh'n
Ich denke oft noch an Dich
Ich denke oft noch an Dich

Du warst so zärtlich und sagtest zu mir
Bald muß ich fort, doch ich schreibe Dir
Ich denke oft noch an Dich
Ich denke oft noch an Dich

Wir wußten beide ganz genau,
daß wir uns niemals wiederseh'n,
und war die Zeit auch noch so schön
Auch wenn Du nicht mehr bei mir bist,
wenn Du auch eine and're küßt,
wird meine Liebe nie vergeh'n

Am letzten Abend war alles so schön
Du hast mir tief in die Augen geseh'n
Ich denke oft noch an Dich
Ich denke oft noch an Dich

Wir wußten beide ganz genau,
daß wir uns niemals wiederseh'n,
und war die Zeit auch noch so schön
Auch wenn Du nicht mehr bei mir bist,
wenn Du auch eine and're küßt,
wird meine Liebe nie vergeh'n

Ich denke oft noch an Dich

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons