Paroles Ein Neuer Weg de Signed In Blood

Signed In Blood
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Signed In Bloodloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Signed In Blood50775
  • Chanson: Ein Neuer Weg
  • Langue:

Les chansons similaires

Wie Flammen Im Wind de Michelle

Sehnsucht ist ein wildes Feuer - aus Asche wird Glut Ich brauch nur an dich denken - und schon gehts mir gut Hab´ keine Angst vor den Gefühlen - ich bin so wie du dieses knistern im Herzen bist du - und nur du Wenn...

Der Weg Den Ich Geh'n Muss de Vist

Strophe 1 : Entscheidungen zu fällen ist keine einfache Sache, so hat man ständig das Gefühl irgendwas Falsches zu machen, irgendwas falsch zu betrachten, irgendwen zu verlieren, und dann irgendwann...

Das Leben Gewinnt de Udo Jürgens

Wir glaubten an uns, wir hatten gedacht, es hält eine Ewigkeit lang. Und nun hast du grad' die Koffer gepackt, es ist wie ein Weltuntergang. Du wirkst so verlor'n, wie ein Boot auf dem Meer, wartest...

Farbenfinsternis de Eisregen

Ich tat, wie mir geheißen Und opferte mein Fleisch Ich ließ mein Blut ausfließen Und stach die Augen aus Das Häuten dauert lange - Das Abschälen der Haut Wie eine Frucht aus Muskeln So neu, so unvertraut Dann...

Wie Die Zeit Vergeht de Walid

(Part:) Es ist mein letzter Tag, ich blicke zurück. Trauer löschte mein Leben aus und das Glück. Doch hab ich stehst das Beste draus gemacht. Und auch wenn ich einsam war, habe ich gelacht. Habe...

Textes et Paroles de Ein Neuer Weg



[Vers]
Der letzte Kampf ist längst gefochten
die Qual des Lebens scheint versiegelt
das Blut in Meinen Adern wird langsam kalt

das Blut
in meinen Adern
wird langsam kalt

Nichts, was mich hier noch hält
das Leben hier vergeht
Es ist Zeit für mich
einen neuen Weg zu gehen ..

Die Reise beginnt .....

[Ref.]
Und die Reise beginnt
der erste Schritt ins Ungewisse
ein neues Leben beginnt

[Vers]
Ich laufe ohne Ziel
ich wandre ohne Weg
Der Wunsch nach Ewigkeit
zerfällt mit jedem Moment der vergeht

[Bridge]
Das gefühl kannst du erst erkennen, wenn du traurig bist.
Und die Reise beginnt ...
Etwas neues entdecken , ein neues Leben starten ...

[Vers]
Ich blicke empor in den Himmel die Sonne scheint
ihre Strahlen erwärmen meine Seele
Schließe beide Augen
habe alles gefunden was ich je gesucht habe
habe alles gefunden was ich je gesucht habe

[Ref.]
Und die Reise beginnt
der erste Schritt ins Ungewisse
ein neues Leben beginnt

Ein Stück des Glücks

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons