Paroles Ich Wünsch Dir Was de Silbermond

Silbermond
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Silbermondloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Silbermond34122
  • Chanson: Ich Wünsch Dir Was
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Wünsch Es Dir de Rabenschrey

Ich wünsch es dir, ich wünsch es dir Ich wünsch es dir, vom ganzen Herzen Ich wünsch es dir, ich wünsch es dir Ich wünsch es dir, vom ganzen Herzen Ganz allein, sitzt du in deinem Kellerloch Von...

Die Pest de Ingrimm

Dein Siechtum ist nicht zu sehen wirst dennoch daran vergehen Kein Heil ist Dir noch bestimmt (die Habsucht Dich verschlingt) Als Meister der Ränkeschmiede der Zwietracht und der Lüge hast Deine...

Hier Zerbrechen Stunden de Heisterkamp

Ich wünsch mir'n Herz aus Asbest still beständig und feuerfest Ich wünsch mir Augen die dich sehen denn was soll ich hier alleine was soll ich hier alleine Ich wünsch mir Atem wie Propan der...

Virus de LaFee

Du bist alles und noch mehr Ich vertraue dir so sehr Du bist meine beste Freundin War der Weg auch manchmal schwer Wir sind füreinander da Erzähln uns alles ist doch klar Und wenn du fix-und fertig...

Wenn Es So WáƒÂ¤re de Klee

Was kann ich tun? Wenn ich nichts mehr tun kann, Und was soll ich sagen? Wenn alles gesagt ist, Du bist nicht mehr da, Und ich bin immer noch da! Und há¤tt ich einen Wunsch frei, Dann wá¤r...

Textes et Paroles de Ich Wünsch Dir Was



komm wir nehm' uns was zu trinken
steigen ein letztes mal aufs dach
und wir reden über alles und schaun über die stadt
das tageslicht verschwindet und was uns trennt
bleibt unsichtbar
doch wir beide wissen dass nichts mehr ist wie es mal war

(refrain)
und egal was du auch machst
mach es gut bis bald
ich wünsch dir was
ich wünsch dir was
ich wünsch dir was

war schön dich hier zu sehn
und was immer du auch machst
bis wir uns wieder sehn
wünsch ich dir was
ich wünsch dir was
ich wünsch dir was

wir warn so oft hier oben und warn so oft im rausch
es war so schön zusammen zu fallen doch jetzt geht der fallschirm auf
der boden hat uns wieder und die wirklichkeit zurück
doch wir laufen weiter und entfernen uns mit jedem schritt

(refrain)

heute sind wir noch hier
vielleicht schon morgen nicht mehr
das wissen wir

und ganz egal wohin es dich führt
wir treffen uns wieder
das wünsch ich mir

und egal was du auch machst
ich hoffe es geht dir gut dabei
ich wünsch dir das
ich wünsch dir das

war schön dich hier zu sehen
schreib mir was du machst
bis wir uns wiedersehen
wünsch ich dir was
ich wünsch dir was
ich wünsch dir was

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons