Paroles Nach Haus de Silbermond

Silbermond
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Silbermondloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Silbermond34122
  • Chanson: Nach Haus
  • Langue:

Les chansons similaires

Home At Last (German Version) de Grailknights

Hört der Glocken Schlag, ihr Lied von Trauer und Schmerz einer der Tapfersten fiel, sein Tod brach mir das Herz die Sonne versinkt zur Ruh' ihr Licht wärmt mich nicht mehr nun mach auch du die Augen...

Gelandet de Johannes Oerding

Es war wieder mal zu weit, Ich war bereit mich zu verliern. Nur die andern haben Sorgen, doch wer nichts wagt der wird erfriern. Irgendwas hat mich verwundet, der Fluss war kalt ich mittendrin. Ich...

Catalina de Peter Maffay

Ich halt`s nicht mehr aus Ich will zu ihr Ich will nach Haus Catalina, ich komm zurück Ich liess sie allein Doch das war falsch Heut seh ich`s ein Catalina, ich komm zurück Ich steh hier...

Geh Nach Haus de Hermann Lammers Meyer

Du schaust auf die Uhr und man sieht es dir an Da ist jemand der wartet und du bist schon spät dran Es bricht fast meine Herz und die Uhr schlägt halb vier Geh nach Haus du gehörst nicht zu mir Ich...

Nach Haus de Bosse

Ich schlafe ein Der nächste Schritt heißt Koma Das Fenster unten Und der Nachtwind rein Ich seh die Bäume Und ihre Wipfel so verschwommen Kann meinen Namen Grad so lallen Und es fährt mich...

Textes et Paroles de Nach Haus



Ruhig und königlich liegst du hier vor mir
Deine Anmut ist schon zu sehn von hier
Du wirst sie nie verlieren

Ich war so lange weg, das trägst du mir nicht nach
Du empfängst mich doch noch mit offenen Armen
Mit offenen nie verlieren

Was uns verbindet, das krieg ich nur bei dir
Nur bei dir

Ich komm nach Haus
Ich komm nach Haus

Zurück nach Haus
Zurück nach Haus

Ich komm nach Haus
Ich komm nach Haus

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons