Paroles Auf & Davon de Silly

Silly
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Sillyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Silly40383
  • Chanson: Auf & Davon
  • Langue:

Les chansons similaires

Dichzu Toten Fiel Mir Schwer de Lacrimosa

Und da bleibt kaum noch Luft Und da bleibt kaum noch Raum Und da bleibt keine Sehnsucht Und das ist alles was mit bleibt Ich mu? hier raus - ich muss hier weg Und doch - ich suche nur nach Dir Dem Leben...

Satura de Lacrimosa

Ich war auf der Gallerie meines Geistes Ich hoerte die Musik meiner Seele Ich sah die Lšcher meines Herzens Und trank die TrŠnen meiner Schmerzen Ich stand im Schatten meines Lebens Und wartete auf mein...

Teddybär de Michael Wendler

Jetzt fang ich mit dem x-ten Brief schon an, ich weiß nicht was ich dir noch schreiben kann, die Wohnung ist so leer wie mein Papier, bin ganz allein, ertränke mich in dir! Nur für dich werd ich zum Teddybär, wenn...

Das Geht Vorbei de Uwe Busse

In meinem Kopf sind Bilder von dir, ich seh dein Gesicht. Ganz egal, was ich tu, da bist immer nur du, warum verfolgst du mich? Dann kommt die Nacht und nicht mal der Wein ertränkt meinen Schmerz. Dabei...

Komm Mit Mir de Rabenschrey

Lange Zeit ich mich gefühlt, wie ein Schatten meiner selbst, der Grund dafür warst du, nicht an meiner Seite warst, oft habe ich geglaubt, jetzt hät ich dich gefunden, doch tief in mir, der Ruf nach...

Textes et Paroles de Auf & Davon



Komm mein Freund, ein letztes Mal
mach die Augen zu
und leg dich her zu mir, ganz nah
dein warmer Atem leckt mir Tränen vom Gesicht
Dein letzter Kuss fällt federweich auf meine Haut
nur tiefer geht er nicht

auf und davon
aus und vorbei
vertane Liebesmüh
ist nur vertane Zeit

Für dich mein Freund ist dieses Lied
tief im Dunkel meiner Seele
hab ich dich noch lieb
hab doch nur dir gezeigt, wo ich verleztlich bin
sei fair, verrat mich nicht an jeden
der es wissen will

auf und davon
aus und vorbei
vertane Liebesmüh
ist nur vertane Zeit

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons