Paroles Der Letzte Kunde de Silly

Silly
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Sillyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Silly40383
  • Chanson: Der Letzte Kunde
  • Langue:

Les chansons similaires

Ba Ba Banküberfall de Erste Allgemeine Verunsicherung

Der Kühlschrank ist leer, das Sparschwein auch. Ich hab seit Wochen kein Schnitzel mehr im Bauch. Der letzte Scheck ist weg, ich bin nicht liquid. Auf der Bank krieg ich sowieso keinen Kredit. Gestern...

Sieh Mal Einer An de Frank Schöbel

Der letzte Tanz war aus Ich hab sie lange angesehen Und sagte ihr zum Schluß Ich möcht' ein Stückchen mit dir gehen Da sah sie mich so komisch an Und ich kapierte es dann Sieh mal einer an, diese...

Tränen de Kate Hall

Hab eine Flut geweint , bin fast ertrunken Die Wellen wie Salz in meinen Wunden Ich hab den grauen Himmel blau gelogen Mit meinem schwarzen Herz am Boden doch ich kann durch die Schatten gehn bin...

Der letzte Tag de Tokio Hotel

Jetzt sind wir wieder hier Bei dir oben auf dem Dach Die ganze Welt da unten Kann von mir aus untergehen Heute nacht Sind wir zum letzen mal zusammen Es hat doch grad erst angefangen Wenn dieser Tag der letzte...

Banküberfall de Erste Allgemeine Verunsicherung

Der Kühlschrank ist leer, das Sparschwein auch, ich habe seit Wochen kein Schnitzel mehr im Bauch. Der letzte Scheck ist weg, ich bin nicht liquid, auf der Bank krieg' ich sowieso keinen Kredit! Gestern...

Textes et Paroles de Der Letzte Kunde



Der Barkeeper räumt die Gläser zusammen.
Die Klofrau hat mächtig zu tun im Revier.
Die böse Uhr hat die Gäste vertrieben.
Die Gäste sind fort außer mir.

Refrain:

Ich bin der letzte Kunde, ich komm' nicht los vom Hahn.
Vor einer Viertelstunde fuhr meine letzte Bahn.
Vor einer Viertelstunde ging meine letzte Frau.
Ich bin der letzte Kunde und immer noch nicht blau.

Der Barkeeper nimmt den Mantel vom Haken.
Die Klofrau entsichert ihr Fahrrad im Flur.
Die böse Uhr zeigt nach oben und unten.
Ich frag mich: Was meinen die nur?

Refrain:

Der Barkeeper startet sein dickes Auto.
Der Klofrau springt die Kette vom Rad.
Die böse Uhr dreht sich hilflos im Kreise.
Ich glaube, ich brauch' jetzt ´n Bad.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons