Paroles Die Alten Männer de Silly

Silly
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Sillyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Silly40383
  • Chanson: Die Alten Männer
  • Langue:

Les chansons similaires

Alle Männer Müssen Kämpfen de Xavier Naidoo

Alle Männer müssen Kämpfen sagten sie mir Alle Männer müssen Kämpfen Das sag ich nur Dir Viele Menschen werden sterben Und ich bet ich wär nicht dabei Viele Männer werden sterben Und wenn's...

Scheiss Männer de Trynamite

Scheiß Männer! (x2) Alle meine Männer schwimmen in 'nem Meer.. [Verse] Es gibt einen Gott, denn er hat mich erschaffen. Mein Arsch und meine Titten sind gefährliche Waffen! Ich hab gezielt, dich...

Alte Zeiten de Band Ohne Anspruch

Ich sehs jeden tag im Fernseh Auf fast jedem Programm Was hier erzählt wird: Lügen! Und die hör ich mir nicht an Schon wieder ein Versprechen fehlt uns und es wird gut Schon wieder eine Lüge Schon...

Kleine Männer de Juliane Werding

Kleine Männer lieben große Brüste, kleine Männer wollen mehr als viel. Kleine Männer haben allerlei Gelüste kommen meistens schnell zum Ziel. Kleine Männer regieren die Imperien, meine Firma,...

Es Weihnachtet Sehr de Konstantin Wecker

Es ist wieder soweit, es weihnachtet sehr. Die Dekorateure arbeiten schwer, und große Kinderaugen gaffen verzückt auf die neuesten Spielzeugwaffen. Die Stadt ist belagert von Weihnachtsmännern, vorsorglich...

Textes et Paroles de Die Alten Männer



Die alten Männer tanzen nicht mehr
Mit feuchten Augen sehen sie her
Sie sparen beharrlich ihren Applaus
Für einen Walzer von Johann Strauß

Die alten Männer, die haben Zeit
Mit einer Molle reichen sie weit
Die neue Welle treibt sie nicht raus
Sie warten eben auf Johann Strauß

Die alten Männer sind nicht erstaunt
Wie ihre Enkel zucken im Sound
Und in Gedanken malen sie sich aus
Was sie wohl täten bei Johann Strauß

Die alten Männer können's verstehn
Sie sah'n schon viele kommen und gehn
Und kein Sequenzer löscht ihnen aus
Die alte Liebe zu Johann Strauß

Die alten Männer tanzen nicht mehr
Doch in den Seelen schweben sie sehr
Wenn's an der Zeit ist, packen sie aus
Dann tanzen alle nach Johann Strauß

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons