Paroles Die Furcht Der Fische de Silly

Silly
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Sillyloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Silly40383
  • Chanson: Die Furcht Der Fische
  • Langue:

Les chansons similaires

Last Breath de Absurd

Früher Morgen grüßt uns am Schlachtenfeld. Die Schwerter gezogen, der Mut ist gestählt. Ein letzter Trunk Met, die Pferde stehn bereit. Wir harren grimm der Feinde, zu kämpfen ist es Zeit. Uns fremd...

Engel Der Nacht de Elis

Nebel zieh'n gespentisch vor Der Sucher setzt leis seinen Fuss Einsam unterm Sternenzelt Rastlose Suche in der Nacht Wandelnd zwischen Schlaf und Tod Nach einem Schattentraum Furcht und Sehnsucht...

Friede, Freude, Lagerfeuer de Wir Sind Helden

Warum nicht mal Urlaub machen? Mein Tag ist grau hier und ich weiß, es ist der Strand auf den Plakat, die Sonne heißt und sie sagt: Komm lass die Seele baumeln. Die Antwort liegt bar auf der Hand,...

Mörder de Ingrimm

Schenk' ein reinen Wein Wenn du es vermagst Schürst die Seelenpein Mit jedem Wort, das du sagst Witterst Rebellion, Hinter jedem Blick Golden lockt der Lohn Gemischt das Gift, der Dolch gezückt Gewiss...

Ohne Dich de Christina Stürmer

Wie lange lag ich da - jetzt bin ich endlich wach Die Zeit mit dir war wie eine endlos lange Nacht Du bist der König deines dunklen Königreichs Doch du hast keine Macht, nicht mehr Nicht über mich,...

Textes et Paroles de Die Furcht Der Fische



Die Furcht der Sehnsucht vor'm Verlieben
Vor'm Fallen lassen und vor'm Flug
Die Furcht, nicht bodenlos zu fall'n
Nicht lange und nicht tief genug

Die Furcht der Snobs vor einer Schönheit
Die Gott in jede Seele malt
Die Furcht, ein kleines Licht geht auf
Das allen Luxus, das allen Luxus überstrahlt

Die Furcht der Fische vor dem Land

Die Furcht der Mächtigen vor Stille
Vor dem Ende des Applaus'
Die Furcht, aliein zurück zu bleiben
Verhasst in einem leeren Haus

Die Furcht der Sklaven vor der Freiheit
Die Furcht der Männer vor den Frau'n
Die Furcht der Zornigen vor Frieden
Der Mörder vor dem Morgen, der Mörder vor dem Morgengrau'n

Die Furcht der Fische vor dem Land...

Die Furcht der Sieger vor'm Versagen
Der Gierigen vor fremdem Geld
Die Furcht der Feisten vor'm Verhungern
Die Furcht der Götter vor der Welt

Die Furcht der Eitlen vor dem Spiegel
Die Furcht der Dummen vor'm Verstand
Die Furcht der Priester vor den Zweifeln
Die Furcht der Fische vor dem Land

Die Furcht der Fische vor dem Land...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons