Paroles Wir Müssen Hier Raus de Slime

Slime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Slimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Slime14136
  • Chanson: Wir Müssen Hier Raus
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir MáƒÂ¼ssen Hier Raus de Ton Steine Scherben

Im Bett ist der Mensch nicht gern alleine und in meinem Bett ist grad noch Platz fá¼r dich. Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause und ich glaub, er hat was gegen dich. Fá¼r mich ist die Welt...

Wir Müssen Hier Raus de ZSK

Im Bett ist der Mensch nicht gern alleine in meinem bett is grad noch platz für dich doch mein alter ist fast jeden tag zu hause und ich glaub er hat was gegen dich für mich ist die welt nicht mehr...

Spielmannsschwur de Saltatio Mortis

Wir sind wie der Wind Man sperrt uns nicht ein Wild und frei Ooh-ooh Kein Knast kann uns halten Drum schenkt nochmal ein Wir sind geboren um Spielmann zu sein Der Strick der uns bindet Ist noch nicht...

Du Bist Nicht Allein de Münchener Freiheit

(Du bist nicht allein Und diese Freiheit, die ich mein' Sind wir) Du bist nicht allein Ich bin wie ein Teil von Dir Grenzenlos und frei Bist Du auch ein Teil von mir Und diese Freiheit, die ich mein' Sind...

Nicht Allein de Die Ärzte

Möchtest Du Dich ändern? Fehlt Dir dazu der Mut? Weil es Dir nicht wirklich schlecht geht, nur leider auch nicht gut. Wartest Du schon lange auf den großen Augenblick? Fühlst Du Dich betrogen? Willst...

Textes et Paroles de Wir Müssen Hier Raus




Im Bett ist der Mensch nicht gern allein
Und in meinem Bett ist grad' noch Platz für dich
Doch mein Alter ist fast jeden Tag zu Hause
Und ich glaub', er hat was gegen dich
Für mich ist die Welt nicht mehr in Ordnung
Nicht früh um sieben und auch nicht abends nach der Tagesschau
Fuer mich heißt das Wort zum Sonntag "Scheiße"
Und das Wort zum Montag "Mach mal blau"
Wir müssen hier raus
Das ist die Hölle
Wir leben im Zuchthaus
Wir sind geboren, um frei zu sein
Wir sind zwei von Millionen, wir sind nicht allein
Und wir werden es schaffen - wir werden es schaffen!
Mein Alter meint, die Welt wird sich nicht ändern
Dabei weiss er ganz genau, was läuft
Doch er glaubt, er vergißt die ganze Scheiße
Wenn er abends in der Kneipe hängt und säuft
Er sagt, der schönste Platz ist immer an der Theke
Da hat er recht, zuhaus' ist kaum noch Platz für drei
Darum bin ich auch den ganzen Tag auf Arbeit
Man kann sagen, ich bin so frei
Wir müssen hier raus
Das ist die Hölle
Wir leben im Zuchthaus
Wir sind geboren, um frei zu sein
Wir sind zwei von Millionen, wir sind nicht allein
Und wir werden es schaffen - wir werden es schaffen!
Und was kann uns hindern
Kein Geld, keine Waffen
Wenn wir es wollen
Wir werden es schaffen
Wir sind geboren, um frei zu sein
Wir sind zwei von Millionen, wir sind nicht allein
Wir sind geboren, um frei zu sein
Wir sind zwei von Millionen, wir sind nicht allein
Wir sind geboren, um frei zu sein
Wir sind zwei von Millionen, wir sind nicht allein
Wir sind geboren, um frei zu sein
Wir sind geboren, um frei zu sein
Frei! Frei! Frei! Frei!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons