Paroles Zu Kalt de Slime

Slime
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Slimeloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Slime14136
  • Chanson: Zu Kalt
  • Langue:

Les chansons similaires

Keine Lust de Rammstein

Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich hab keine Lust Ich habe keine Lust mich nicht zu hassen Hab keine Lust mich anzufassen Ich haette Lust zu onanieren Hab keine Lust es zu probieren Ich...

Totenzimmer de Anubiz

Die Welt von euch ist grau und kalt; Die Kindheit wurde euch genommen. Geruch von Tod und Untergang; Noch so klein und schon gewá¶hnt daran. Keine Má¶glichkeit des Werdens; Nur die Aussicht auf den Tod. Mutter,...

Ohne Dich de Steinkind

Ohne Dich Ohne Dich Ohne Dich Keine Sonne, keinen Regen Kein Geben und kein Nehmen Keine Sterne und keinen Himmel Kein wollen keinen Willen Keinen Zauber und kein Kribbeln Keine Kraft mehr nur noch...

Blutdienst III de VARG

Ich habe ihn geköpft Seinen Leib in Stücke geschlagen Verrichtete Blutdienst An meinen Händen klebt sein Blut Mein Auge blind vom Rot Sein Leichnam liegt In Stücken auf dem Boden Was hat es mir gebracht? Bringt...

Sanfte Gefühle de Valerie

Sanfte Gefühle - wie über Wolken fliegen. Sanfte Gefühle - halt mich und sag, Du bist da. Keine Ahnung, was passierte, als Deine Hand mich einfach berührte. Deine Worte, Deine Augen - war`n auf einmal...

Textes et Paroles de Zu Kalt




Selten habt ihr mich verstanden
Kaum verstand ich euch
Doch wenn wir in der Scheiße sitzen
So verstehen wir uns gleich
Keine Gefühle, jeder ist mal dran
Daß man vor Kälte kaum noch sitzen kann
Zu kalt!
Wenn das Geschwür groß wird
Und man kein Gegenmittel hat
Holt man sich gleich um die Ecke
Eine Portion Wärme ab
Keine Gefühle, jeder ist mal dran
Daß man vor Kälte kaum noch sitzen kann
Zu kalt!
Keine Gefühle, keine Blöße
Ein Schrei, der nur verhallt
Keiner hat den Mut zu reden
Wo man ist, es ist zu kalt
Keine Gefühle, jeder ist mal dran
Daß man vor Kälte kaum noch sitzen kann
Zu kalt!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons