Paroles Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehen de Söhne Mannheims

Söhne Mannheims
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Söhne Mannheimsloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Söhne Mannheims48371
  • Chanson: Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehen
  • Langue:

Les chansons similaires

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Liebe Ist de Nena

Du guckst mich an, und ich geh mit Und der ist ewig, dieser Augenblick Da scheint die Sonne, da lacht das Leben Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben Ich will dich tragen, ich will dich lieben Denn...

Tu's Doch de Wolfgang Petry

Du weißt ganz genau ich liebe dich wie keine sonst. Wenn du gehst dann weißt du daß ich um dich wein' doch wenn du mir jetzt zum 10. Male kommst daß du and're brauchst um frei zu sein: Dann...

Sag Mir - Was Meinst Du? de Yvonne Catterfeld

Still, dir hört man gerne zu, mit dir vergeht, Ewigkeit wie im Flug was du erzählst, klingt alles gut, doch was am ende zählt ist was du tust. Für immer dein, und endlich tief geliebt, das...

Dieses Lebem de Juli

Mir ist kalt, der Weg ist leer, diese Nacht ist grau, kalt und schwer, sie hält Mich fest, und gibt Mich nicht mehr her, Ich bin gefangen, Ich wach nicht auf, und die letzten Lichter gehen bald aus, Ich...

Textes et Paroles de Das Hat Die Welt Noch Nicht Gesehen



Xavier:

Sag mal, hast du das gesehen,
wie sie lachen, wie sie gehen?
Manche Wesen sind so schön.
Innen wie aussen.
Sie verwöhnen
deine Sinne und gewöhnen
dich wieder an Liebe, die du kennst,
zu der du immer wieder rennst.
Diese Liebe ist real,
so real wie Höllenqualen.
Doch Höllenqualen sind egal,
wenn sich die Liebe dir entfacht.

Klimas:

Doch es ist gut wie es ist.
Der Mensch lernt nur, wenn er Scheiße frisst,
sonst reift er nicht.
Er weiß doch nichts.
Ich weiß noch nicht,
wann verstreicht die Frist?

Refrain:

Das hat die Welt noch nicht gesehen.
Trotzdem ist Liebe wunderschön,
ist unsichtbar und trotzdem da.
Freude und Leid das ganze Jahr,
man nimmt das Leben sonst nicht wahr.

Denn mit dem Herz sind wir meist blind.
Wer von uns ist schon wie ein Kind?
Offen für alles wie der Wind,
der doch dem Meer den Regen bringt
Er ist so frei und doch gewillt.

Henning:

Gib mir einen Koffer für mein Herz,
der ist unendlich viel mehr wert,
wenn du ihn mitnimmst, wenn du gehst,
ihn bei dir trägst von früh bis spät,
ihn dann zurück bringst unversehrt.

Tino:

Ich lauf des öfteren Gefahr,
zu vergessen wie schön das Leben bisher war.
Mit dir von Anfang an verflochten bis ans Ende meiner
Zeit.
Wir lieben das Leben und sind dafür bereit.

Henning:

Denn wir alle werfen Schatten auf des Nächsten Licht.
Lass dich nicht zerbrechen und fürchte dich nicht

Tino:

vor dem, was da kommt,
vor dem, was du fühlst,
vor dem, was du liebst.

2x Refrain:

Das hat die Welt noch nicht gesehen.
Trotzdem ist Liebe wunderschön,
ist unsichtbar und trotzdem da.
Freude und Leid das ganze Jahr,
man nimmt das Leben sonst nicht wahr.

Denn mit dem Herz sind wir meist blind.
Wer von uns ist schon wie ein Kind?
Offen für alles wie der Wind,
der doch dem Meer den Regen bringt
Er ist so frei und doch gewillt.

Das hat die Welt noch nicht gesehen..

4x
love is unseen
love is your dream
but love is no dream
love is so real
even though its unseen

love is the best feeling i ever had
you and me have the cherished love
love keep me warm
love keeps you warm
love is something you have to cherish

Refrain 2 x

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons