Paroles Mein Name Ist Mensch de Söhne Mannheims

Söhne Mannheims
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Söhne Mannheimsloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Söhne Mannheims48371
  • Chanson: Mein Name Ist Mensch
  • Langue:

Les chansons similaires

Mein Name Ist Mensch de Ton Steine Scherben

Ich habe viele Väter. Ich habe viele Mütter, und ich habe viele Schwestern, und ich habe viele Brüder. Meine Väter sind schwarz und meine Mütter sind gelb und meine Brüder sind rot und meine...

Zwei Schöne Jahre de Frank Schöbel

Ich saß einsam in der Bar, ganz in Gedanken Wo wir beide damals träumten oft zu zwei'n Trank schon stundenlang mein Bier Da kamst du herein zur Tür Du ich weiß genau, das kann kein Zufall sein Zwei...

Wieviele Jahre de Peter Maffay

Johnny schreibt Dad, was soll ich hier im heißen Wüstensand gut ich weiß, ich liege hier und schwitze für mein Vaterland aber Dad, es ist nicht leicht mir zittert beim Schreiben die Hand und...

Die Zeit Ist Reif de Yvonne Catterfeld

Die Zeit ist reif.... uhhh...uhhhh... Du sitzt hier rum und wartest auf ein Wunder. Du siehst dir alles viel zu lange an. Du weißt nicht, wie begabt du bist. Du weißt nicht, wie viel in dir steckt. Bist...

Unsere Zeit de Panik

Ich weiß nicht, wohin die Reise geht ich weiß nicht, ob es einfach wird, die Morgenluft scheint unendlich kalt. Meine Augen tränen im Wind, es gibt die Stunden die schwierig sind, ich brauche...

Textes et Paroles de Mein Name Ist Mensch



1. Strophe)

Rio ...
Und ich habe viele Väter und ich habe viele Mütter und ich habe viele Schwestern und ich habe viele Brüder. Meine Väter sind schwarz, meine Brüder sind gelb, meine Mütter sind rot und meine Schwestern sind hell.

Refrain)

Und ich bin über 10.000 Jahre alt und mein Name ist Mensch!
Und ich bin über 10.000 Jahre alt und mein Name ist Mensch!

2. Strophe)

Und ich lebe vom Luft und ich lebe von Liebe und ich lebe von Licht und ich lebe von Brot. Und ich habe zwei Augen und ich kann alles sehen. Und ich habe zwei Ohren und ich kann alles verste[eee]hen!

Refrain)

Und ich bin über 10.000 Jahre alt und mein Name ist Mensch!
Und ich bin über 10.000 Jahre alt und mein Name ist Mensch!

Rap...

3. Strophe)

Wir haben einen Feind, der nimmt uns den Tag. Der lebt von unserer Arbeit und der lebt von unserer Kraft. Und er hat zwei Augen und er will nicht's sehen und er hat zwei Ohren und er will nicht verstehen!

[Yeaah!]

Refrain)

Und er ist über 10.000 Jahre alt und hat viele Namen!!!
Und er ist über 10.000 Jahre alt und hat viele Namen!!!

4. Strophe)

Und ich weiß wir werden kämpfen und ich weiß wir werden siegen. Und ich weiß wir werden leben und ich weiß wir werden uns lieben. Und der Planet Erde wird uns allen gehören und jeder wird haben was er braucht.

Refrain)

Und es wird keine 10.000 Jahre mehr dauern, denn die Zeit ist reif!!!
Und es wird keine 10.000 Jahre mehr dauern, denn die Zeit ist reif!!!

Die Zeit ist reif!!!

Und es wird keine 10.000 Jahre mehr dauern, denn die Zeit ist reif!!!
Denn die Zeit ist reif!!!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons