Paroles Blut Oder Rosen (Kains Kinder Vertonung) de Soul In Sadness

Soul In Sadness
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Soul In Sadnessloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Soul In Sadness53365
  • Chanson: Blut Oder Rosen (Kains Kinder Vertonung)
  • Langue:

Les chansons similaires

Wir Schreiben Geschichte de Boehse Onkelz

Mein Name ist Zweifel, ist Gier, ist die Lüge Ich bin auch in Dir Sieh' wie ich mich vergnüge Ich zerbreche euren Willen, den Schädel, den Glauben Ich bin des Menschen schlimmster Traum Die Angst in Deinen...

Lichtgestalt de Lacrimosa

Ich bin der Atem auf deiner Haut Ich bin der Samt um deinen Körper Ich bin der Kuss in deinem Nacken Ich bin der Glanz auf deinen Wimpern Ich bin die Fülle deiner Haare Ich bin der Winkel deiner Augen Bin...

Crucifixio de Lacrimosa

Ich will betend vor dich treten Bin gekreuzigt am Pfal der Liebe Christis Blut in meinen TrŠnen Sieh«mich bitten Oh, hšr« mein Flehen Voller Liebe dich erleben Vertrauensvoll mich dir ganz ergeben Dieses...

Ich Schreibe Dir de Dj Otzi

Weit weg auf der kalten seite geboren auf wachen möcht ich auf der warmen neben dir dies ist der anfang von meinem buch ohne ende ich schreib dir über mich und denk an dich jeden tag bin ich dir so etwas...

Träne de D-Bo

Immer wieder immer wieder immer wieder Immer wieder immer wieder immer wieder Immer wieder sitz ich hier und schau die Sterne an und frag mich jedes mal schaun die Sterne auch die Erde an Sehn sie mich...

Textes et Paroles de Blut Oder Rosen (Kains Kinder Vertonung)



Ich treibe auf der verträumten
Tiefe in deinen Augen
Verwische die Zeilen,
die deine Lügen in mir schreiben
Teil mit deine Zärtlichkeit
Ich warte - mit stummem Atem
Gelobe "auf immer und ewig"
Es gibt nur Sieg oder den Tod!

Der Verlust all deiner Wärme
Raubt' mir meine Richtung - meinen Weg
Bewahr' dir den gerechten Teil der Schuld
Ich zerbreche und schreib den Schmerz mit meinem Blut

In der Gesichter Meere
Ozeane voller Furcht
Blicke auf die Spuren
Verlassen......
In der Gesichter Meere
Ozeane voller Angst
Blicke auf die Spuren
Verlassen von allen Tränen......

Komm näher und sieh nieder
Gesprungenes Glas
Ein Denkmal aus Kristall
Für alle die nahen und die Lieben die vorüberziehen.....
Es tropft wie Blut
Wie aus der Wunde einer Seele
Dein Blick kann alles heilen
Liebkose oder richte mich!

Der Verlust all deiner Wärme
Raubt' mir meine Richtung - meinen Weg
Bewahr' dir den gerechten Teil der Schuld
Ich zerbreche und schreib den Schmerz mit meinem Blut

In der Gesichter Meere
Ozeane voller Furcht
Blicke auf die Spuren
Verlassen......
In der Gesichter Meere
Ozeane voller Angst
Blicke auf die Spuren
Verlassen von allen Tränen......

Auch "gestern" ist irgendwann vergessen
"Gestern" ist irgendwann vorbei...

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons