Paroles Liebe Ist Gesund de Spider Murphy Gang

Spider Murphy Gang
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Spider Murphy Gangloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Spider Murphy Gang35305
  • Chanson: Liebe Ist Gesund
  • Langue:

Les chansons similaires

Ich Liebe Dich de Westernhagen

Ich liebe dich, weil du bist gut für mich. Ich liebe dich, weil du zur rechten Zeit da warst. Ich liebe dich, weil du mich manchmal verstehst. Ich liebe dich. Ich liebe dich. Ich liebe dich, weil...

Freie Liebe de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe Ich kann nicht mehr zu hause sein bin schon 100 mal bereit hast du gemerkt etwas ist los ich glaube es ist zeit für liebe freie liebe liebe freie...

Liebe de 2raumwohnung

Musik: Inga Humpe, Tommi Eckart Text: Inga Humpe Ich kann nicht mehr zu hause sein bin schon 100 mal bereit hast du gemerkt etwas ist los ich glaube es ist zeit für liebe freie liebe liebe freie...

Liebe Ist de Adoro

Du guckst mich an, und ich geh mit, Und der ist ewig, dieser Augenblick. Da scheint die Sonne, da lacht das Leben, Da geht mein Herz auf, ich will's dir geben. ich will dich tragen, ich will dich...

Liebe de Westernhagen

Liebe. Will dich nicht belehren. Liebe. Will dich nicht bekehren. Liebe. Will nur einfach bei dir sein. Liebe. Will dir nicht befehlen. Liebe. Dich nicht mit Fragen quälen. Liebe. Will nur einfach...

Textes et Paroles de Liebe Ist Gesund



Du bist so perfekt
Gefühle - gut versteckt
Du bist so perfekt
Gefühle - gut versteckt

Tränen hast Du nie geweint
Tränen hast Du nie geweint

Du bist so gescheit
Gefühle - keine Zeit
Du bist so gescheit
Gefühle - keine Zeit

Angst hast Du nie gezeigt
Angst hast Du nie gezeigt

Liebe, Liebe
Liebe ist gesund!
Liebe, Liebe
Liebe ist gesund!
Liebe, Liebe
Liebe ist gesund!
Liebe!
Liebe!
Liebe!

Du bist so allein
Gefühle - nur zum Schein
Du bist so allein
Gefühle - nur zum Schein

Liebe hast Du nie gespürt
Liebe hast Du nie gespürt

Liebe, Liebe
Liebe ist gesund!
Liebe, Liebe
Liebe ist gesund!
Liebe, Liebe
Liebe ist gesund!
Liebe!
Liebe!
Liebe!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons