Paroles Die Frisur Von Björn Borg de Sportfreunde Stiller

Sportfreunde Stiller
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Sportfreunde Stillerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Sportfreunde Stiller35399
  • Chanson: Die Frisur Von Björn Borg
  • Langue:

Les chansons similaires

100.000 Nackte Mädchen de Betontod

Ich will eine Fön-Frisur, denn ein Iro steht mir nicht, ich trage lange Unterhosen, denn die kurzen vertrage ich nicht. Ich sah schon als Kind, echt zum kotzen aus, deshalb ging auch nie ein schönes...

Frisör de Thomas D

freunde nun da wir den weg ein stück zusammen gegangen erinner' ich mich daran zurück wie alles angefangen hat doch anstatt zu bereuen oder mich darüber zu freun' was war seh' ich mich...

Soap de The Wohlstandskinder

mein baby sagt, dass sie mich mag doch irgendwie auch meinen besten Kumpel liebt so etwas gibt es doch wohl nicht wirklich das ist der plot von einem schlechten film von einem miesen streifen jetzt...

Schlau, Versaut Und Gutaussehend de Wizo

Schlau, versaut und gutaussehend so muss mein Traumgirl sein nur schlau, versaut und gutaussehend sonst bleib' ich lieber allein Schlau, denn Dumme mag ich nicht versaut, denn Brave ertrag' ich nicht und...

Für Uns de Die Ärzte

Wenn Du dieses Lied hörst, ist das Ganze schon lang her. Ich schrieb es nur für Dich, auch für mich. Vielleicht ist's auch gar nicht fair. Doch ich halt den Schmerz, als wär's ein letzter Teil von Dir, den...

Textes et Paroles de Die Frisur Von Björn Borg



Schon in der Schule war ich einer der Guten
Ich war flink und agil und liess die anderen bluten
Ich war schlau und gerissen,
hilfsbereit und verbissen
Perfekt die Statur und rein mein Gewissen:

Ich hab die Beine von Briegel
und die Arme von Pfaff
hab den Geist von Günther Netzer
habe Mut und auch Kraft
hab das Gesicht von Hansi Müller
bin kokett und auch schön
doch da ist was das mich besorgt:

ich hab die Frisur von Björn Borg

Auf meine Treter aus Leder
und mein Trikot aus Madrid
waren viele Jungs neidisch
und die Mädchen verrückt.
Ich war spendabel per sé
und willkommen auf jedem Fest
konnte zaubern wie Pelé
und trinken wie George Best

Ref.

Ich war um meinen Kopfschmuck
wirklich nicht zu beneiden
also ging ich umgehend mal zum Haareschneiden
vielleicht die Lockenpracht von Valderama
Del Hay's Matte wär wahrscheinlich
auch kein Drama
doch mein frisör meinte ich wäre der Checker
mit der Frisur von Boris Becker

Ref.

... Ich will lieber wieder
die Frisur von Björn Borg!!!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons