Paroles Dirk, Wie Ist Die Luft Da Oben de Sportfreunde Stiller

Sportfreunde Stiller
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Sportfreunde Stillerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Sportfreunde Stiller35399
  • Chanson: Dirk, Wie Ist Die Luft Da Oben
  • Langue:

Les chansons similaires

Du Bist überall de Nena

Ich seh dich und ich fühl dich Doch ich will dich nicht stören Ich seh dich und berühr dich Und ich weiss du kannst mich hören Ich kann mich oft nich wehren Gegen Trauer gegen Schmerz Doch wenn es richtig...

Amerika de Herbert GráƒÂ¶nemeyer

du kommst als retter in jeder not zeigst der welt deinen sheriffstern schickst sattelschlepper in die nacht bringst dich in stellung, amerika oh amerika du hast viel fá¼r uns getan oh amerika...

Fallen Nach Oben de Cassandra Steen

Ist das der Hafen oder das offene Meer Sind wir der Zeit voraus oder laufen wir hinterher Ist das die Sehnsucht oder ist es schon das Glück Kann das der Himmel sein Ist er ein kleines Stück verrückt? Hier...

Hallo Engel de Stefan Waggershausen

Hallo Engel musst du wirklich schon gehn sowas wie dich kriegt man hier selten zu sehn ruf doch einfach da oben mal an und frag den lieben Gott ob du bis morgen früh bei mir bleiben kannst Sehn...

Flieg Oder Stirb de Konstantin Wecker

Vogel sein. Weit drüber weg fliegen. Schatten schicken. Übers Land verstreut. Krallen haben. Und sich in den Wind haken. Flügel schlagen, reiten durch die Luft. Und dann dich, dich, dich irgendeinmal...

Textes et Paroles de Dirk, Wie Ist Die Luft Da Oben



Dirk, wie ist die Luft dort oben?
Dirk, wie sieht es von dort oben aus?
Haben sie Dich schon zu Recht gebogen?
Oder hältst Du Dich aus Strategien raus?
Welches System wird bei Euch gespielt?
Haben sie Dich auch wirklich korrekt verdient?

[REFRAIN]
Dirk wie ist es in Amerika? Du musst wissen ich war noch nie da.
Man kann sich ja unendlich streiten über's Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Dirk, wie ist die Luft dort oben?
Dirk, wie sieht es von soweit oben aus?
Bist Du über'n Teich gut aufgehoben?
Oder sehnst Du Dich wieder zurück nach Haus?
Welche Taktik hast Du Dir zu Recht gelegt?
Ist es nur der Sport der Dich bewegt?

[2xREFRAIN]
Dirk wie ist es in Amerika? Du musst wissen ich war noch nie da.
Man kann sich ja unendlich streiten über's Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons