Paroles Eine Liebe, Die Nie Endet de Sportfreunde Stiller

Sportfreunde Stiller
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Sportfreunde Stillerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Sportfreunde Stiller35399
  • Chanson: Eine Liebe, Die Nie Endet
  • Langue:

Les chansons similaires

Mama de F-raz

Du bist die Sonne in meinem Herz, Seitdem ich atmen kann, Du nimmst mir jeden Schmerz, Du weißt dass ich Dir dank und Du zeigst mir jeden Weg, Egal durch welche Tür, Du bist meine Mama, ich danke...

Warten Auf Dich de F-raz

Yes, yes oh Refrain: Was immer du tust, wo immer du bist, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Wie weh das auch tut, und fehlt mir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf dich.. Es...

Warten Auf Dich de Urbanize

Was immer Du tust, wo immer Du bist, ich werd hier bleiben, warten auf Dich! (ich wart' auf dich) Wie weh das auch tut, und fehlt Dir auch Mut, ich werd hier bleiben, warten auf Dich. Es tut mir weh wenn...

Kann Nicht Leben Ohne Dich de Semino Rossi

Leben mit dir Das Größte für mich auf Erden Wärst du nicht hier Was würde aus mir nur werden Du gibst mir mehr Und würd es dich nicht mehr geben Wär mein Leben Kalt und leer ...

Ein Engel Auf Erden de Sello

PART 1 Du bist mein Leben auch wenn du nicht MIR GEHÖRST Du bist mein Leben auch wenn du irgendwann MIR GEHÖRST Vertrau mir.. will dich Glücklich machen DEIN LÄCHELN SEHEN Mit dir eine beziehung...

Textes et Paroles de Eine Liebe, Die Nie Endet



[Vers 1:]

Ich war eigentlich, glücklich so ohne dich,
dachte ich bis zu dem Tag,
an dem ich dich rollen sah.
Du bist Bewegung in Vollendung,
die beste Zeitverschwendung.
In dir sind sich Triumph und Trauma so sehr nah.
Du bist immer da, immer für mich da!

[Refrain:]

Eine Liebe, die
unter Garantie nie zu Ende geht,
egal was auch geschieht!
Eine Liebe, die
unter Garantie nie zu Ende geht,
egal was auch geschieht!

[Vers 2:]

Es war die vollendete Idee,
die mir an dir so gut gefiel.
Ich war sofort hin und weg
von deinem Spiel.
So sehr ich auch unter dir leide,
du bist eine Augenweide.
Ich könnt dich stundenlang anschauen.
Du bist ein Traum, ein wahr gewordener Traum!

[Refrain:]

Eine Liebe, die
unter Garantie nie zu Ende geht,
egal was auch geschieht!
Eine Liebe, die
unter Garantie nie zu Ende geht,
egal was auch geschieht!

[Bridge:]

Ich war dir steht's treu von Anfang an.
Doch du wellst dich im Gras mit jedermann.
Und dennoch:

du bist
du bist

[Refrain:]

Meine Liebe, die
unter Garantie nie zu Ende geht,
egal was auch geschieht!
Meine Liebe, die
unter Garantie nie zu Ende geht,
egal was auch geschieht!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons