Paroles (Tu Nur Das) Was Dein Herz Dir Sagt de Sportfreunde Stiller

Sportfreunde Stiller
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de Sportfreunde Stillerloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: Sportfreunde Stiller35399
  • Chanson: (Tu Nur Das) Was Dein Herz Dir Sagt
  • Langue:

Les chansons similaires

Brich Mein Herz de Apollo 3

Ich will das nicht doch schaff es nicht Gehst nicht aus meinem Kopf Und du tust so als ob nichts war Hey fühlst du gar nichts mehr Ich kann nicht glauben was du grad mit mir machst Ich kann dir nicht...

Hör Auf Dein Herz de YoungCarter

Hör auf dein Herz, lass mich wieder zu dir Hör auf dein Herz, ich komm zu dir Hör auf dein Herz, ich, ich bleib bei dir Hör auf dein Herz, vertrau mir! (Yorkzman Productions) Hör auf dein Herz,...

Das Nächste Mal de Kyra

Zeiten sind vergesslich, warum sind es aber unsere nicht..? Ich sitz an meinem Fenster und ich denke so fest an dich (Baby..) Manchmal wünschte ich, ich könnte Fehler widerrufen - doch das geht nicht.. Ich...

Ich Hab Das Gefühl Für Dich Verlorn de Roger Cicero

Ich kram in Errinerungen suche nach Glück durchwühl meine Seele ich krieg's nicht zurück hab heut Nacht von dieser Bar geträumt weißt du noch damals am Meer und ich hab mir unser Lied gewünscht doch...

Tränen Der Nacht de Chevy

Sag mir warum ist das Leben eine kalte Prüfung die eine Frau die ich liebe, sie empfindet nichts Ich könnte Tränen wein' doch überwinde mich Es zerfrisst mich innerlich, versteh dies Ende nicht Warum...

Textes et Paroles de (Tu Nur Das) Was Dein Herz Dir Sagt



Mir fallen die Augen zu,
Ich hab wieder nicht geschlafen,
Es lässt mir keine Ruhe,
Die ganze Nacht lag ich wach,
Es ist hässlich und schmerzt,
Weil ich nicht weiss:

Sind wir mit uns fertig oder wird's wieder heiß?
Hin oder her, gerade oder quer?
Ohne ist nicht möglich, und mit geht nicht mehr.

Ich denke verkehrt, ich denke verdreht,
Ich denke dass ich Nichts und mich niemand versteht.

Tu nur das was dein Herz dir sagt,
Alles andere soll dich nicht stören,
Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand.
Darum kann ich mein Herz nicht richtig hören.

So kreisen meine Sinne, wie betäubt durch den Raum.
Mach' ich ihnen Platz, oder platzt dann der Traum?
Entscheiden ist qualvoll, wenn ich bedenke,
Dass ich dann womöglich so Vieles verschenke.
Ich kann es drehen oder dabei bewenden lassen,
Ich kann's versuchen oder die Konsequenzen hassen.

ich denke verkehrt, ich denke verdreht,
ich denke dass ich nichts und niemand mich versteht.

Tu nur das was dein Herz dir sagt.
Alles andere soll dich nicht stören.
Doch mein Herz steckt im Kopf und mein Kopf steckt im Sand.
Darum kann ich mein Herz nicht richtig hören.
(2x)

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons