Paroles Ich Leb Viel Besser Seit Ich Sauf de SS-Kaliert

SS-Kaliert
  • 0.0Vous n'aimez pas les paroles de SS-Kaliertloading
  • Note 0.0/5 basée sur 0 avis.
  • Artiste: SS-Kaliert39451
  • Chanson: Ich Leb Viel Besser Seit Ich Sauf
  • Langue:

Les chansons similaires

Totsaufsong de Die Lunikoff Verschwörung

Ich sitze hier bei Schnaps und Bier Und freu mich wie ein Pferd Das mir der alte König Alkohol So viel Glück bescherrt Der Pfeffi is grün,der appel is gelb Der Kirschlikör leuchtet so rot Wir...

Exzessiver Alkoholgenuss de Betontod

Saufen, saufen, jeden Tag nur saufen... Unter 3,5 Promille gehen wir heut nicht nach Haus. Wir scheißen auf die Sperrstunde und hauen noch einen drauf. Ist die Leber auch am stöhnen und die Galle...

Kotzen de Skatoons

[strophe] ich weiß nicht warum weiß nicht wieso mein kopf der hängt hier übern klo und ich muss mich übergeben das letzte bier wahrscheinlich schlecht oder ich hab zuviel gezecht scheiss...

Auweia de Unantastbar

Ein Prosit, ein Prosit, der Gemiatlichkeit Ein Prosit, ein Prosit, der Gemiatlichkeit Auweia ist es heute wieder feucht hier Alles mögliche wird heute konsumiert Solange es nur flüssig und hochprozentig...

In Jedem Arm Ne Frau de Boehse Onkelz

Ich dachte mir's schon immer, daß ich was Besonderes bin. Doch jetzt bin ich sicher, Bescheidenheit ist nicht mein Ding. Ich will mehr, immer mehr, ich will mehr Sex! Saufen ohne Ende, Saufen ohne Ende,...

Textes et Paroles de Ich Leb Viel Besser Seit Ich Sauf



Felskrone, Hansa ob Pils oder Export
ja so was saufen wir in einem fort
denn das macht Spaß und bringt gut drauf
ich leb viel besser seit ich sauf!

[Ref:] Das ist wie es jeder mag
Saufen saufen den ganzen Tag
ohne Alkohol keinen Fun
irgendwann glaubt jeder dran

Dem Schnaps dem sprechen wir auch noch zu
sonst geben wir einfach keine Ruh
ob Korn, Menta, Wacholder oder Rum
damit saufen wir uns auch noch dumm!

N'hésitez pas à faire une recherche de paroles d'une chanson dont vous ne connaissez qu'un morceau de texte avec notre moteur de paroles et chansons